Mutter wurde von Arzt geschwängert was tun?

6 Antworten

Falls diese Geschichte der Wahrheit entspricht:

DU sollst gar nix tun - das steht dir nicht zu !

Falls dieser - angebliche - Arzt der - angebliche - Vater sein sollte, wird er für dein Stiefgeschwisterchen (zumindest) finaniell aufkommen müssen...

Alles andere hat dich - erstmal - nicht zu interessieren !

Du tust nichts. Das ist die Angelegenheit deiner Mutter.

Auf jeden Fall weniger Pornos schauen. Das reale Leben ist von Pornografie weit entfernt.

Wjjes
Fragesteller

Ist kein porno sowas gibt’s auch im echten Leben er hat sich eif in sie verliebt des wars

NEUTaha  21.05.2024, 14:28
@Wjjes

Könnte sein, allerdings schwer für mich sowas zu glauben.

Ich würde auf jeden Fall an deiner Stelle(wenn deine Erzählungen wirklich wahr sein sollen) jegliche Art von Kontakt mit deiner Mutter abbrechen. Mit so einer billigen Frau möchte ich keinen Kontakt haben!

Erstens: Du selber kannst nichts machen außer dich mit deiner Mom auf das Kleine freuen.

Zweitens: Auch wenn der Arzt „nur“ Sex wollte muss er Unterhalt für Mutter und Kind bezahlen.

Außer er Ehelicht deine Mom ...

Dich für dein Geschwisterchen freuen und so wie gelesen habe,
wenn er nur Sex wollte und es wirklich von ihm ist, darf trotzdem Kindergeld zahlen.