Freundin schreibt im Onlinegame "flirty" mit einem anderen Mann, obwohl sie weiss, dass dabei eine Grenze überschritten wird, die wir beide ausgemacht haben?
Wie würdet ihr damit umgehen, wenn klar kommuniziert wurde, dass beide auf solches Verhalten verzichten und sie offen zugibt, dass sie weiss, das derartiges Verhalten verletzend für den anderen ist und ein solches Verhalten sie auch kränken würde
7 Antworten
Ich währe ehrlich gesagt sehr glücklich und würde hoffen das ich mit lesen kann und vielleicht fragen ob man einen Dreier machen kann oder ob ich zu schauen kann das sich was bei denen entwickelt...
Das ist doch nur der Anfang vom Ende. Ihr fehlt was in der Beziehung, sonst würde ein anderer Kerl sie nicht interessieren
Ich würde diese blöde Regel überdenken und und ihr ihren Spaß lassen und die neuen, erweiterten Beziehungsregeln genießen.
Es ist keine blöde Regel, die einer von uns beiden aufgestellt hat sondern vor unserer Beziehung haben wir schon Grenzen ausgelotet, was ok ist und was nicht
Jepp, das hatte ich so verstanden.
Und bleibe bei meiner Antwort. Das ist, was ich tun würde. Das war ja wohl die Frage.
Abstand und trennen. Vertrauen kannst du ihr nicht.
Ich würde direkt Schluss machen und mir eine andere holen. Wenn eine Frau sowas macht bedeutet das, dass sie die Anziehung zum Mann verloren hat. Vereinbarungen würden auch nicht helfen, weil das "flirty schreiben" nur ein Symptom ist und nicht das Problem. Selbst wenn man jetzt anfängt zu diskutieren wird das Problem (fehlende Anziehung) nicht weg gehen, es wird sogar noch schlimmer werden weil Diskussionen den Mann schwach und damit unattraktiv wirken lassen.
Typisches pseudo Alpha Gerede, sry
Ich bin nicht der, dessen Freundin mir irgendeinem anderen Mann flirtet.
Mach was du willst. Wenn dir das nicht gefällt was ich sage, kannst du es ja ignorieren.
Ok, der Punkt geht an dich, muss ich ehrlich zugeben, auch wenn deine Antwort mir persönlich nicht weiterhilft
Kein Problem :). Ich fühle mir dir.
So wie ich das sehe bist du emotional sehr an sie gebunden. Das Problem ist, dass es langfristig nicht durchs reden besser wird. Sie verspürt kaum Anziehung mehr zu dir.
Du hast gefragt was ich machen würde und ich würde mir direkt eine andere holen. Und genau weil meine Freundin das weiß, macht sie so einen Mist nicht. Frauen mögen emotional unabhängige Männer und verlieren eher die Anziehung zu Männern, die sich zu sehr emotional binden.
Sie verspürt kaum Anziehung mehr zu dir.
Das stimmt so nicht. Wir haben ein sehr ausgeprägtes Sexleben und mindestens alle 2 Tage Sex.
Natürlich bin ich emotional an sie gebunden, schließlich lieben wir uns.
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass es wirklich nur ums schreiben geht. Schon alleine wegen der Distanz besteht da keine Gefahr, da sind knapp 2000km zwischen uns.
Das ist auch der Grund, warum sie nicht anfangs nicht ganz nachvollziehen konnte, warum mich das so trifft.
Jetzt kann sie es ja, hat den Fehler eingestanden und versprochen etwas daran zu ändern
Es wurden auch keine Bilder etc ausgestauscht, sondern einfach nur flirty Texte
Dann ist die Frage warum sie deinen Wunsch komplett missachtet und mit anderen Männern flirtet, wenn ihr euch liebt. Musst selber entscheiden.
Blud what the helly?