Freundin, schluss machen oder weiter kämpfen?

2 Antworten

Wäre ich an deiner Stelle würde ich weiterkämpfen. Villeicht möchte sie dich „Eifersüchtig“ machen indem sie mit dem chef gut ist, damit du ein Grund Hast weiterzukämpfen (unswar zu beweisen dass du besser bist als der chef) Und wenn du weiter gekämpft hast und es endlich geschafft hast ein Job zu kriegen und dass es dir besser geht wird sie dir ins Gesicht sagen dass sie dich liebt und sagen dass sie Stolz ist dass du weitergekämpft hast

Ganz ehrlich, keine Ahnung was du machen sollt. Wäre ich in deiner Situation, würde ich Schluss machen.

"Wir nicht mehr zusammen sind aber wir verbringen trodzdem zeit miteinander und haben auch sex und sie nennt mich trodzdem schatz"

Sie hat schon Schluß gemacht, verlässt dich aber noch nicht.

Ich persönlich glaube, sie wartet nur darauf, bis sie jemanden anderen kennlernt. Spricht ich würde mal sagen, weil es der Situation so nach klingt: Sie verlässt dich sobald sie einen neuen Partner gefunden hat.

Nur sie verlässt dich jetzt noch nicht, weil sie nicht alleine sein will.

"will es nur ausnutzen" sie zeigt somit ihre Persönlichkeit und nutzt somit euch beide aus.

"nochmal in mich verlieben will" das habe ich auch schon tausende male gehört, aber Naja, ist nie passiert.

Also mein Fazit: Verlasse sie, ich weiß es klingt hart, aber sie ist nicht die richtige. Sie weiß nicht was sie will, sie spielt und nutzt Leute aus. Am Ende ist es DEINE Entscheidung was du tust. Nur dass würde ich tun, wenn ich du wäre.

Falls du reden willst, kannst mir gerne eine Fr schicken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung