Freundin respektlos?

2 Antworten

Ich würde sagen es kommt drauf an was genau sie gesagt/ getan hat und ob es das erste mal war oder ob dies schon öfter vorgekommen ist, wenn die Entschuldigung ernst gemeint und nicht nur ein ,,sorry,, war kann man darüber reden wie es weiter geht.

misterunbeka136
Fragesteller

Sie hat zum Beispiel gesagt „heul nicht rum“ oder „du benimmst dich wie ein Kind“

Wenn es dauernd passiert, also sobald die Meinungen auseinander gehen, dann wäre ich weg. Verzeihen ja, weiteren Kontakt nein danke, passt dann einfach nicht zu mir und meiner Art mit Kontroversen umzugehen.