Freundin rasiert sich glatt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
niemals! 21%
weiß nicht 16%

6 Antworten

niemals!

Hallo TaioCruzFan 🙋🏻‍♀️

Ob man sich aalglatt rasiert, waxed oder su-gared, ob man nur trimmt, eine Frisur zaubert oder einfach wild wachsen lässt, ist doch ei-ne Entscheidung, die jeder einzelne, für sich selbst trifft. Der Partner muss es so akzep-tieren, wie's ist!

Das die Realität anders aussieht, ist leider klar. Viele, vor allem junge Leute, gestalten ihren Intimbereich so, wie es sich der Partner wünscht oder so, wie sie denken, dass es an-dere machen.

Jeder muss sich doch selbst, im eigenen Körper wohlfühlen! Und ob das nun Wild-wuchs, Frisur, getrimmt oder aalglatt ist, würde ich mir vom Partner nie vorschreiben lassen.

Gerade wenn junge Leute intim werden, haben sie meistens noch viele Komplexe und schämen sich für Dinge, die für den Partner völlig nebensächlich sind. Wenn Du deinen Intimbereich so gestaltest, wie Du dich am wohlsten fühlst, kannst Du dich, deinem Part-ner gegenüber, auch viel selbstbewusster zeigen, als wenn Du dich damit nicht fühlst, nur weil er das so will.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Sie sollte alles, was sie ihrem Körper antut, nur für sich tun. Klar kannst Du mit ihr über Deine Vorlieben sprechen - solltest Du auch!! Was sie dann daraus macht, ist ihre Sache! Sie sollte sich nichts(!) von Dir vorschreiben lassen.

Ja

Mein Freund hat mir das mal vorgeschlagen und dann hab ich es halt ausprobiert. Ist nicht ganz meins, muss also nicht immer sein. Am schluss ist es schliesslich immer noch meine Entscheidung, wie ich mich am wohlsten fühle, so ist es wahrscheinlich auch bei deiner freundin.

frag am besten mal deine Freundin und sag ihr wie es dir an ihr gefallen würde. Wenn sie nein sagt, musst du das einfach akzeptieren.

Mir ist es egal, ob rasiert oder kahl. Es darf nur kein unkontrollierten Busch sein, wenn man da unten rumlecken will ;) Kurz oder glatt sollte es sein.

Solange es ihr gefällt ist des komplett egal wie sie aussieht. Wenn ihr Freund sie wirklich liebt, wird er sie so nehmen wie sie ist(no sexual)!