Freundin nimmt sich keine Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neuen Antwort wäre gewesen

Achso jetzt wo wir zusammen sind musst du dich also nicht mehr bemühen. Dan können wir das ganze auch lassen... Tschüß.

Und das wäre es dan für mich gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpaka98
18.05.2017, 14:51

Ich war auch ehrlich gesagt kurz davor, mich zu trennen, aber ich bin bei sowas super vorsichtig, da ich gerne mal dazu neige, zu schnell zu handeln. Danke für die Antwort :)

0

Sie meint, dass sie sich in ihrer Beziehung mit Dir sicher ist, Du sie also nicht verlässt, nur weil sie sich nicht mehr sooft meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden liebt findet man zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?