Freundin nimmt sich keine Zeit?

3 Antworten

Sie meint, dass sie sich in ihrer Beziehung mit Dir sicher ist, Du sie also nicht verlässt, nur weil sie sich nicht mehr sooft meldet.

Wenn man jemanden liebt findet man zeit.

Neuen Antwort wäre gewesen

Achso jetzt wo wir zusammen sind musst du dich also nicht mehr bemühen. Dan können wir das ganze auch lassen... Tschüß.

Und das wäre es dan für mich gewesen.

Alpaka98
Fragesteller

Ich war auch ehrlich gesagt kurz davor, mich zu trennen, aber ich bin bei sowas super vorsichtig, da ich gerne mal dazu neige, zu schnell zu handeln. Danke für die Antwort :)

Melinda1996  18.05.2017, 14:53
@Alpaka98

ich glaube nicht das es anderst besser wirs.

sie ist sich zu sicher. und denkt ach was kann ich schon verlieren. wenn ihr das ganze nichts aus macht, hast du ihr nie etwas bedeutet. wer nicht hören will muss fühlen