Shisha ist nie gesund.

Du inhalierst Rauch, in dem aller möglicher Mist drin ist, der Dir die Gesundheit ruiniert.

Tu Dir das nicht an.

Ich pflege gerade Menschen, die sich ihre Lungen kaputtgeraucht haben. Und das sind keine alten Leute.

...zur Antwort

Ich kann die Angst Deiner Eltern verstehen.

Im Internet gibt es viele Perverse, die sich für Jugendliche ausgeben und nur auf der Suche nach Opfern sind.

Vielleicht kannst Du Deine Eltern miteinbeziehen, dass sie Deinen Freund mal kennenlernen.

...zur Antwort

Das ist ein Mechanismus aud der Urzeit.

Durch den Hunger wird Dein Körper in den Alarmzustand versetzt und richtet sich nun komplett auf den Beutefang aus. Das wird meist fehlinterpretiert mit mehr Energie bei Fastentagen. In Wirklichkeit arbeitet der Körper auf Hochtouren, damit die nächste Jagd auch wirklich erfolgreich ist.

Das ist nicht sehr gesund.

Ich würde lieber regelmäßig essen, sodass kein Hungergefühl da ist.
Also Frühstück, Mittag, Abendessen und bei Bedarf auch noch was zwischendurch. Am besten sieht es auf Deinem Teller bunt aus (aber keine bunten Smarties). Also Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch, etwas Süßes etc.

Und regelmäßig trinken (Wasser, Saftschorlen etc).

...zur Antwort

Du bist 15!!

Dein Körper befindet sich noch mitten im Aufbau!

Was meinst Du, wie die Hälfte der Erwachsenen in Deinem Alter ausgesehen hat!

Das waren alles dünne Hansels mit nix an den Rippen.

Das kommt noch, wenn Du älter wirst.

...zur Antwort

Frauenparkplätze befinden sich vor allem in Parkhäusern in der Nähe von Ausgängen. Das soll verhindern, dass Frauen auf einem langen Weg zu ihrem Auto im Parkhaus belästigt oder überfallen werden (was durchaus vorkommt).

Daher gibt es "Frauenparkplätze".

...zur Antwort

Sie meint, dass sie sich in ihrer Beziehung mit Dir sicher ist, Du sie also nicht verlässt, nur weil sie sich nicht mehr sooft meldet.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es an einer Pumpe im Keller.

Ich würde das mal dem Vermieter melden. Das ist schließlich sein Aufgabenbereich.

...zur Antwort

Versuch es mal auf feuchter Haut (z.B. frisch nach dem Duschen, nur grob abtrocknen oder das Wasser nur abstreifen), dann sollte es besser einziehen, als auf trockener Haut.

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich sehr emotional geträumt und das verankert sich tiefer im Kopf. Daher hast Du immer noch das Gefühl, etwas vom Traum bei Dir zu tragen.

Es gibt Träume, bei denen man sehr viel Angst verspürte und man wacht auf und fühlt sich den ganzen Tag lang elendig und auch noch die Tage danach.

Ist also völlig normal.

...zur Antwort

Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Mischung aus Gesichtswasser und Zitronensaft helfen kann, die Farbe vorzeitig zu zersetzen.

Auch Babyöl dick auftragen, einwirken lassen und abreiben soll helfen.

Ich kann aber nix zu deren Erfolg sagen.

Ansonsten wirst Du versuchen müssen, die Farbe zu überdecken. In den Drogerien gibt es grundierungscremes, die soetwas abdecken sollten.

...zur Antwort

Das Runterdrücken ist bei vielen Tieren ein Zeichen von Dominanz.

Damit wird den Artgenossen klar gemacht, dass sie etwas unterlassen sollen bzw. wer der Chef ist.

...zur Antwort

Wie wär's mit einer Einlegesohle?

...zur Antwort

Google doch einfach mal nach der Geschichte der jeweiligen Orte.
Die Namen haben meist eine historische Herkunft und haben nichts mit versauten Gedanken zu tun.

...zur Antwort

Sieht doch gut aus.

Lange Wimpern bei Männern sehen genauso sexy aus wie bei Frauen. Und Dir stehen sie auch.

...zur Antwort

150 Lumen kann man etwa mit einer 15 Watt Halogenlampe z.B. in einer Vitrine vergleichen. RGB wirkt bei 150 Lumen im Vergleich heller, da die einzelnen Farben intensiver wirken. Dazu sollte man aber beachten, dass der rote und blaue Teil des Lichtes an den Rändern für das menschliche Auge sichtbaren Spektrums liegen und daher teils intensiver wahrgenommen werden (farbspezifisch). Beispiel: 30 Lumen Blau wirken für das Auge wie 150 Lumen Weiß.

Wobei 150 Lumen bei einer RGB-Lampe eine fragwürdige Angabe sind aufgrund der Farbmischung. Man kann die Lumenwerte der einzelnen Farben nicht einfach addieren.

Vielleicht findest Du ja hier noch mehr Infos: http://www.leds-and-more.de/catalog/support.php

...zur Antwort

Wenn Du so gerne Dirndl trägst, warum nicht? Und wer trägt denn schon auf den Volksfesten ein Unikat aus Handarbeit? Meistens laufen doch die Leute in irgendwelchen Billig-Dingern herum.

Ich selbst mag zwar keine Dirndl, aber ich würde hochwertige Arbeiten immer vorziehen, weil sie einfach bequemer sind, besser passen und länger halten.

...zur Antwort