Wie kann man einen untreuen Schweinehund abservieren?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wieso abservieren? Du hast doch noch gar nichts mit ihm gehabt. Also einfach sagen: "Schieß in den Wind!" Ignorieren und gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, es könnte sein, dass er eine offene Beziehung führt und seine Freundin tatsächlich nichts dagegen hat.
Du könntest ihm aber eine Lektion erteilen, indem du ihn vor seiner Freundin bloßstellst, damit auch sie sieht was für einen Freund sie da überhaupt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man damit noch seine Zeit verschwenden?

Nummer blockieren, fertig.

Alles andere würde ihm nur zeigen dass es dich emotional bzw. persönlich getroffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Was ist das Problem? Ich kapiere nicht was er falsch gemacht hat?

Wenn ich nen weiblichen Freund habe, dann schließe ich doch nicht zwangsweise aus das ich die Person auch mal ordentlich durchnudeln kann.

Zudem äußern Frauen mindestens genauso oft Lügen wie Männer nur um sie "warm" zu halten. Also bitte keine Doppelmoral. Sondern steht dazu.

Zudem hat er dich zu nichts gezwungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
18.05.2017, 17:05

ich kenne den typen nicht gut. er ist übrigens schon 22 und ich knapp 16 und er meinte so, ja, wann treffen wir uns für Sex...ausserdem wollte er noch Nacktbilder...also irgendetwas läuft schief

0
Kommentar von Lenna99
18.05.2017, 17:19

ich finde es nicht in Ordnung, dass er ebenfalls vergeben ist und er auf etwas 'verbotenes' Lust hat. Also will er seine Freundin betrügen, auch wenn er behauptet hatte, es würde ihr nichts ausmachen. Aber wer wäre schon damit einverstanden, dass der eigene Freund eine andere durchnimmt? es geht darum, dass man nicht fremdgeht.

0

Na, Du brauchst ihn ja nicht abzuservieren :)

Sag einfach, Du hast Dich  mit Deinem Freund wieder versöhnt.

Und wenn Du fies (eigentlich ist es eher nett) bist, erzählst Du das mal seiner Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest seiner Freundin zeigen was er geschrieben hat aber kann ja sein dass sie wirklich damit einverstanden ist. Abservieren ist vielleicht übertrieben ihr hattet ja nichts miteinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S.s. Selbst Schuld. Ihr hattet doch gar keine Beziehung, Was soll denn da überführt werden.

Angefangen zu lügen hast doch du und nicht er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
18.05.2017, 16:50

Ich habe ihn gefragt, was er von mir will und er so, ja nur freundschaft. etwas später lügte ich, dass es zwischen meinem Freund nicht so gut läuft und er so, dann gibt es noch mich, also um ehrlich zu sein wollte ich dich bei unserem Treffen nur verführen!

0

Frag seine Freundin, ob es stimmt, dass sie nichts dagegen hat ;-)

lg mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brech einfach den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
18.05.2017, 16:37

Bitte entschuldige.

"Brich einfach den Kontakt ab".

1

lass das die beiden doch selbst klären.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach stehen lassen.

Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du ihn ignorierst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?