Freundin nennt mich Daddy beim Geschlechtsverkehr?

4 Antworten

1. Warum sollte es nicht ok sein mit 14 Jahre Sex zu haben, wenn beide Partner damit einverstanden sind?

2. Vielleicht hat sie ja einen Fetisch🤷, aber sprich sie am besten darauf an, und sag ihr, wie du dich dabei fühlst, denn wenn du dich unwohl fühlst, macht es natürlich keinen Spaß:)

3. Nur mal so interessehalber, warum redet ihr Englisch miteinander? Kommt sie aus England?

LG GryphaAura:)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Viele Frauen haben Partner die Ähnlichkeit mit den Vater haben.

Ist aber kein Grund zur Sorge.

nunja für eine Vaterrolle biste nie zu jung. Wann ist es denn so weit ? 8 Monate ?

Das Problem ist, sie ist nicht schwanger. Sie macht es einfach so.

0

Daddy finden?

Bitte verurteilt mich nicht. Wenn ihr etwas gegen so etwas habt, dann geht bitte wieder. Ich will nicht dafür gehatet werden... Bitte~ wenn ihr nichts hilfreiches zu sagen habt, dann ignoriert es bitte... Dankeschöön~~

Also, ich bin auf der Suche nach einem Daddy eben. Ich wäre sososososo gerne ein Babygirl, weiß aber nicht wo ich jemanden finden kann. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Ich habe mir zwar Apps und so was angeschaut, aber das sind alles nur irgendwelche alten notgeilen Opas die irgendwo in Amerika wohnen. Ich hätte halt schon gerne jemanden hier in der Nähe, wenigstens im selben Bundesland. Ich will mich nicht unbedingt mit ihm treffen... Oder erst nach ner Weile. Ich will halt skypen und so was. Ich will einfach einen Daddy und das alles mal ausprobieren. Ich bin halt einfach übertrieben kinky XD

Aber wo finde ich einen, der nicht so alt ist und es okay findet, wenn wir uns (vorerst) nicht treffen?

Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?