Freundin nennt mich Daddy beim Geschlechtsverkehr?

3 Antworten

1. Warum sollte es nicht ok sein mit 14 Jahre Sex zu haben, wenn beide Partner damit einverstanden sind?

2. Vielleicht hat sie ja einen Fetisch🤷, aber sprich sie am besten darauf an, und sag ihr, wie du dich dabei fühlst, denn wenn du dich unwohl fühlst, macht es natürlich keinen Spaß:)

3. Nur mal so interessehalber, warum redet ihr Englisch miteinander? Kommt sie aus England?

LG GryphaAura:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Frauen haben Partner die Ähnlichkeit mit den Vater haben.

Ist aber kein Grund zur Sorge.

nunja für eine Vaterrolle biste nie zu jung. Wann ist es denn so weit ? 8 Monate ?

Badgersfragen
Fragesteller

Das Problem ist, sie ist nicht schwanger. Sie macht es einfach so.