Freundin möchte Dreier, wo "darf" er rein?

gibt keine Begrenzungen 80%
nur Vaginal 9%
weitere 8%
nur Anal 3%
nur Oral 1%

80 Stimmen

27 Antworten

gibt keine Begrenzungen

wenn Dreier dann dürfen beide überall rein und auch reinspritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weitere

Sowas bespricht man vorab in Ruhe und sobald es auch nur die kleinsten Zweifel gibt, lässt man es einfach.

gibt keine Begrenzungen

Bei mir gibts keine Begrenzungen, aber sprecht das vorher ab

joachim02018  10.05.2021, 18:28

Klar und deutlich. Gelingt dann.

weitere

Lasst es ganz bleiben, wenn euch an eurer Beziehung etwas liegt. Beziehungsweise, da sie ja diejenige war, die das Ganze vorgeschlagen hat, mach am besten Schluss mit ihr und lass dich nicht demütigen. Wenn meine Freundin plötzlich mit dem Vorschlag um die Ecke käme, sich für den Sex einen anderen Mann mit ins Bett zu holen, dann wäre ich schnellstens über alle Berge.

gibt keine Begrenzungen

Da sollten alle Lööcher offen sein, wenn ein Dreier dann richtig.