Freundin mit Kumpel im Gym?
Also, ich weiß das wird sehr wifersüchtig klingen aber ich weiß nicht was ihn tun soll.
Also meine Freundin geht seit einigen Monaten ins Gym um was für ihre Gesundheit zu tun selbst wenn sie es auf keinen Fall nötig hat. Und vor ein paar Tagen hat sie mich gefragt ob es OK für mich wäre, wenn ein Freund von ihr sie begleiten würde um ihr ein wenig zu helfen und zu zeigen wie man's richtig macht und das ich mich ja auch manchmal mit Freundinnen treffe ohne daß sie ein Problem damit hat. Ich hab ja gesagt weil ich nicht wie ein eifersüchtiger Bastard ohne selbstwertgefühl wirken wollte aber leider bin ich das mehr als ich ihr zeigen wollte.
Die beiden kennen sich schon viel viel länger als wir uns und eine Freundin von uns sagte die beiden hatten mal etwas so in etwa was meine Freundin aber leugnet, außerdem ist sie nicht die Art von Frau die etwas gegen männliche Aufmerksamkeit oder Schmeicheleien hat, selbst wenn sie nicht von mir kommen, was, schätze ich mal menschlich ist aber schlecht für mich wenn es dabei um einen großen durchtrainierten Typen geht bei dem sie DEFINITIV eine Chance hätte, so komplimentierte er ihre insta Stories und alles in allem Work es so als würde er Kontakt zu ihr suchen, was ich ihr auch sagte aber sie wiederholte sie sei schon vorsichtig und ich soll mir keinen Kopf machen außerdem unterstütze der Typ ihre ED, zeigte ihr wie man Kalorien richtig zählt und hat ihr Tips gegeben wärend ich versuchte sie da raus zuholen usw AUẞERDEM HATTE SIE SCHONEINMAL EINEN "WITZ" DARÜBER MACHTE SIE WÜRDE SO EINEN GITARREN TYPEN AN DER BUSHALTESTELLE ANSORECHEN WENN ICH IHR MICHT DIE INFOMATION GÄBE DIE SIE DAMALS HABEN WOLLTE
und das stresst mich halt extrem und ich hab das ihr gesagt wollte aber, wie erwähnt, ihr nicht den spaß nehmen wobei ich mir sicher bin das sie der festen überzeugung ist einen Seitensprung zu machen ohne Gefühle zu bekommen oder das ich es herausfinde
Was soll oder kann ich machen oder ist es schon vorbei?
2 Antworten
Wenn du damit nicht klarkommst, mit ihr darüber sprechen und Grenzen vereinbaren ig... Grenzen sind nichts Schlechtes, solange beide damit einverstanden sind. Eifersucht ist auch etwas ganz Natürliches und ist auch erst schädlich, wenn dadurch eine Seite Unterdrückt bzw. ohne Zustimmung beschränkt wird, würde ich jetzt mal sagen.
Aber komm dann damit klar, wenn sie diese Grenzen nicht haben will, dann heißt es: akzeptieren oder Schluss machen
Dann soll sie den Gitarren Typen nehmen. Bei mir wäre das nicht in Ordnung.