Freundin mit Kontrollfreak Eltern helfen?

2 Antworten

Eigentlich kannst du da wenig machen. Man kann nur lernen damit zu "leben". Unter diesen Umständen ist es auch möglich Freundschaften oder Beziehungen zu führen. Es gab ml eine Zeit, blabla, du weißt schon...

Ja, wenn einem eine Freundschaft etwas wert ist, dann findet man einen Weg die Freundschaft zu führen.

Nachdem dies keine gesunde Entwicklung ermöglicht sollte sich das Mädchen einmal Rat beim Jugendamt holen.

Uzmemz
Fragesteller

Wie kann man sowas mit dem Jugendamt einleiten?

Dahika  12.10.2021, 09:50
@Uzmemz

Hingehen, um ein Gespräch bitten und schildern, was los ist.