Freundin liebt mich glaube nicht mehr was tun?

AnnaSkol  13.12.2022, 09:46

Wieso zweifelst du an ihrer Liebe? Was ist passiert?

Celine2003824
Fragesteller

Ach meine Leute reden mir was ein das sie fremdgehen tut und ich oft verascht würde mit liebe deswegen glaube ich nicht das mich jemand lieben kann

9 Antworten

Frag sie direkt

Bei solchen Nachrichten wäre jeder genervt egal was drin steht.

Du musst sie fragen wenn ihr allein seid. Aber nicht übers Handy sondern real

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geb gerne Tips schreibt mich gern an 😊

Bei den Nachrichten wäre ich auch genervt.

Man muss es nicht immer sagen und nicht immer nachfragen

Von dir wär ich auch genervt.....

Ehrlich, solche Gespräche führt man, wenn man sich sieht. Damit überfällt man den anderen nicht schriftlich und nervt dann noch hinterher.

Insofern hat ihre Reaktion da nichts zu bedeuten. Da würden viele trotz Liebe so reagieren.