Freundin lädt mich zum Geburtstag im Schwimmbad ein, ich kann aber nicht richtig schwimmen?

Könnte ich theoretisch meine schwimmnudel mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaß haben und dich von tiefem Wasser fernhalten.
Überleg dir ob du es ansagst das du keine sichere Schwimmerin bist und das bitte keiner auf die Idee kommen soll dich zu schubsen.

Es ist nicht peinlich so etwas zu zu geben.

Sag es ihr und bleib im Nichtschwimmerbecken. Du kannst sie ja auch fragen, ob sie es dir lernen möchte.

Einen großen Bogen um das Schwimmerbecken machen und in der Nähe des Nichtschwimmerbereiches bleiben.

Hingehen und es halt sagen

Ist doch nicht schlimm

Dann solltest Du Dich vom tiefen Wasser fernhalten :D

In den meisten Becken dürftest Du den Boden berühren können.