Freundin kann nicht mehr gut ohne mich schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Alptraum hat eine Ursache. Diese muss sie herausfinden, was sie im echten Leben psychisch beschäftigt. Und dann müsste sie idealerweise dieses Problem eleminieren - am besten mit professioneller Hilfe. Dann wird sie auch keine Alpträume mehr haben.

Dass Du jede Nacht an ihrer Seite verbringst, wird dann nicht klappen, wenn sie z. B. mal in ein Krankenhaus muss oder bei einer Fortbildung über's Wochenende irgendwo übernachten muss.

Sorge dafür, dass deine Freundin erschöpft ist, dann schläft sie wie ein Stein.

Udavu  25.04.2022, 14:31

Einen machen wir noch, dann machen wir die Kinder wach !

Freundin kann nicht mehr gut ohne mich schlafen?

Musst Du warten bis ihr groß seid, dann könnt ihr zusammen ziehen und sie muss nicht mehr alleine schlafen ;-)

Von Experte AriZona04 bestätigt

Wenn sie Albträume hat, sollte sie diesen mal auf den Grund gehen… woher kommen sie, was kann sie ändern?

chlorophorm soll gut sein