Kann man sterben wenn man die Pizza im Ofen vergisst?

4 Antworten

Wenn man was im Ofen lässt sollte man nicht einschlafen. Es gibt bestimmt auch Küchen wo nichts passiert. Die Küche kann abfackeln und was dann alles passieren kann das kannst du dir denken.

Also nicht dabei einschlafen

Wenn du nicht schwerhörig bist, dann wirst du den Rauchmelder sicherlich hören und kannst dann noch reagieren (Feuerwehr anrufen und dich in Sicherheit bringen).

Ansonsten wenn wir jetzt mal von *Final Destination* ausgehen, könnte folgendes passieren.

Die Pizza ist im Backofen am schmoren, ein Klecks von der Käse Pizza tropft genau an der Tür vom Backofen. Dieser Tropfen wird von dem Ventilator im Backofen durch die Luftströmung in der Türspalte des Backofens weiter verschoben, sodass er aus der Tür Tropft und auf einen Lappen kommt, der auf dem Boden gefallen ist. Der Lappen fängt Feuer, durch das Feuer wird die Küchenrolle auf einen Besen fallen, der genau an der Tür steht. Der Aufprall des Besen in den Flur, lässt eine Schraube vom Wandschrank, die schon länger locker ist, komplett den Geist aufgeben und das Regal kracht, mit einem Werkzeugkasten der darauf stand, auf dem Boden. Im Werkzeugkasten befindet sich ein Tacker der ausgelöst wird. Die geschossene Klammer aus dem Tacker, fliegt genau durch das Schlüsselloch von deiner Tür, direkt in einen Steckdosen Adapter, der sich daraufhin kurzschließt, durch den Kurzschluss, springen Funken auf ein Taschentuch, das du neben deinem Bett liegen hast, das Taschentuch, zündet deinen Teppich an, der Teppich die Gardinen, die Gardinen Halterung schmelzt da sie aus Plastik ist und bricht in Richtung Mitte des Raumes wo deine Zimmer Lampe ist. Durch die Kombination von dem Schwung und den einzelnen brennenden Stellen an der Stange, wird das Kabel von deiner Lampe die an der Decke hängt auch angezündet. Ein weiterer Kurzschluss hat zur Folge das die Lampe zerplatzt und die Splitter der Lampe deine Augen durchbohren.

Lauter Panik stehst du auf, hältst deine Augen fest und trittst auf den geschmolzenen Feurigen Boden. Herumtrampelt  in Hysterie öffnest du die Tür zum Flur, machst zwei Schritte und rutscht auf dem zuvor  gefallenen Werkzeugkasten aus, fällst auf dem Boden und beim Fallen rammst du dir einen Spitzen Schraubenzieher in dein Linkes Auge. Nebenbei wirst du natürlich vom Feuer verbrannt. . .

Das schlimme ist, dass man niemals genau wissen wird, wie du wirklich gestorben bist.

Gruß und Gute Nacht

PS: Achte bloß auf jeden schritt den du machst, alles hängt Kausal miteinander zusammen !

Nein, die Chance geht gegen 0. Du wirst morgen bloß ne schwarze Pizza im noch laufenden Ofen vorfinden. Falls du bei dem Geruch schlafen kannst.

Das wäre tragisch. Es würden ca. 1000 Kalorien bei diesem Unglück sterben. Auf 1000. Fachen Mord steht lebenslänglich.  Am nächsten Morgen könntest du allerdings Asche mit Röst Aromen genießen. Leider erhält dieses Gericht im Netz keine guten Bewertungen, also solltest du die angegebene Backzeit nicht überschreiten, den entgegen der allgemeinen Meinung dient diese Zahl nicht zur Verschönerung der Verpackung sondern ist der international anerkannte Begriff für: ,,so lange sollst du die Pizza backen". 1000. Facher Mord sollte ebenfalls vermieden werden, das macht sich nicht gut im Arbeitszeugnis.

Diggah, was?