Weil viel Mädchen heute den Trends folgen und sich diesen ganzen Beautymist auf YouTube anschauen.
Dank BibisBeautyPalace oder LisaLena sehen heute viele so älter aus weil sie sich u.a. mit ihrem Idol gleichsetzen wollen.

Schon traurig dass 13jährige sich dann 5 Kilo Schminke ins Gesicht klatschen.

...zur Antwort

Ich hab mir zwei mal Hochprozentiges (Wodka) gekauft. Der Postbote hat NICHT nachgefragt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei Amazon steht, dass das Alter WÄHREND des BESTELLVORGANGS verifiziert wird und dass man mit dem Zeug vorsichtig umgehen soll.

An der Tür wird das Alter nicht noch einmal nachgefragt. Also entweder war es Zufall, oder es ist ganz einfach so wie oben beschrieben.

...zur Antwort

Geflügel hat relativ wenig Fett. Fisch ist aber auch eine gute Wahl.

...zur Antwort

Immernoch illegal und es ist heute fast garantiert dass man erwischt wird. Selbst mit VPN ist das Risiko hoch. Zu 80-90% besteht momentan die chance erwischt zu werden. Kauf dir spiele bei mmoga oder kinguin da kosten die fast gar nichts.

Oder du crackst dir ein Spiel per torrent und zahlst 800 bis 1000€.

...zur Antwort