Ist das downloaden von pirate-game torrents noch sehr riskant?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immernoch illegal und es ist heute fast garantiert dass man erwischt wird. Selbst mit VPN ist das Risiko hoch. Zu 80-90% besteht momentan die chance erwischt zu werden. Kauf dir spiele bei mmoga oder kinguin da kosten die fast gar nichts.

Oder du crackst dir ein Spiel per torrent und zahlst 800 bis 1000€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Torrent & CO ist das Gefährlichste was es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall können Viren versteckt sein. Es gibt aber auch schon viele Cracks die gut funktionieren und keine Viren haben. Das ist nicht immer gleich, also entweder versuchen und geringes Risiko eingehen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?