Hätten wir alle sterben können?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie auch immer, sowas passiert Dir bestimmt nicht nochmal ;)

Nehmt das doch als Anreiz, Rauchmelder zu kaufen und zu installieren. Der hätte auf jeden Fall angeschlagen, sobald es brenzlig geworden wäre.

auf jeden Fall entstehen toxische Gase bei der Verbrennung der Pizza! irgendwann dürfte auch der Herd so heiß werden, dass die Gasleitung dir um die Ohren fliegt (Flasche oder fester Anschluß?) auf jeden Fall nicht zu empfehlen!

Ob ein Brand hätte entstehen können, können wir von hier aus nich sicher beurteilen. Möglich gewesen wäre es unter Umständen aber schon. By the way: Habt ihr Rauchmelder in eurer Wohnung? Wenn nicht, dass schafft mal 1-2 an. Die Dinger kosten nicht mehr als 10€ und retten Leben!

Meine Küche wär fast mal abgefackelt als ich im Brausekopp nachts der Meinung war noch gekochte Eier zu essen....schick einjepennt...wach geworden weil alles verqualmt war in der Bude...(90% der Opfer von Wohnungsbränden sterben nicht durchs Feuer...sondern schon vorher am Rauch)...ALSO:"Wenn anjefeiert,lieber unterwegs noch watt futtern....NIE zuhause noch was machen...(Egal,ob Gas oder E-Herd)

Deine Mutter hat recht. Ihr hättet alle an einer rauchgasvergiftung sterben können. Also finger weg vom Herd oder rauchender kaufen. Haben schon vielen das leben gerettet.

Was möchtest Du wissen?