warum ist sie wabbelig?

1 Antwort

Pizze vom Bringdienst ist in der Regel genauso wabbelig wie die vom Lieblingsitaliener, wenn du sie nicht geschafft hast. Logisch, denn der Teich wird durch den Wassergehalt des Belages irgendwann weich.

Mein Tipp: Röste die Pizza in einer beschichteten Pfanne ohne Fett an. Durch die Unterhitze wird Feuchtigkeit nach oben abgegeben und der Boden ist wieder knusprig. Aber aufpassen, dass sie dir nicht verbrennt.