warum ist sie wabbelig?

2 Antworten

Pizze vom Bringdienst ist in der Regel genauso wabbelig wie die vom Lieblingsitaliener, wenn du sie nicht geschafft hast. Logisch, denn der Teich wird durch den Wassergehalt des Belages irgendwann weich.

Mein Tipp: Röste die Pizza in einer beschichteten Pfanne ohne Fett an. Durch die Unterhitze wird Feuchtigkeit nach oben abgegeben und der Boden ist wieder knusprig. Aber aufpassen, dass sie dir nicht verbrennt.

Auch beim 2. Mal im Backofen aufwärmen dann wird sie wieder knusprig

hab ich doch WURDE DAS NICHT KLAR

0
@orangeboy24

Nein das War nicht raus zu lesen...bei mir klappt das immer. War der Ofen vorgeheizt,  also schon richtig heiß? 

0
@orangeboy24

Das solltest du beim nächsten mal machen. Richtig aufheizen und dann aufbacken. Wenn du sie in den kalten Ofen machst dauert es viel zu lange, und sie bleibt wabbelig😀😀

Viel glück

0

Wie kann ich perfekte Pizza im Gasofen backen?

Habe hier in meiner neuen Wohnung einen Gasherd / ofen Die wärme kommt also von unten nicht wie gewohnt von oben

Ich habe mir gestern schon eine Pizza dort gemacht, kurz vorgeheizt und auf mittlerer Schiene bei höchster Temperatur gebacken.

Der Belag war gut geworden, jedoch war der Boden angebrannt.

Wie kriege ich es hin das der Belag perfekt wird und der Boden ganz leicht knusprig?

nicht vorheizen? die Pizza tiefer legen? mit weniger Temperatur backen?

habe nur noch eine Pizza zum versuchen. bitte helft mir.

...zur Frage

Pizza Vergiftung?

Hallo. Ich habe eben Wagner Big Pizza Barbecue Chicken gegessen. Ich habe panische Angst, dass das Huhn nicht ganz durch war, ich hatte die Pizza bei 200 Grad Umluft ca. 15 Minuten im Ofen. Auf der Verpackung steht, dass das Huhn gegart wurde bei der Zubereitung? War es roh, als ich die Pizza in den Ofen getan habe? Ich habe jetzt panische Angst, mich mit Salmonellen vergiftet zu haben. Die Pizza und der Käse waren schon braun und knusprig.

...zur Frage

Hätten wir alle sterben können?

HeyHo, gestern war ich total besoffen und hatte mega Hunger. Als ich zuhause war hab ich mir ne Pizza in den Ofen gepackt (Gasofen). Heute morgen bin ich dann aufgewacht und naja^^ die Pizza ist extremst verkohlt und meine Mama meinte wir hätten alle sterben können. Aber kann das echt sein? Wenn man ne Pizza bei ca. 200 °C im Ofen lässt, fängt die dann an zu brennen? und fängt der Gasher, der ja aus metall ist, auch an zu brennen?

...zur Frage

Wie lange muss eine Gans im Ofen bleiben?

Hallo!

Ja, ich habe schon Chefkoch durchsucht, aber nirgendwo steht wie lange die drin bleiben muss oder was da drauf muss, dass die Haut schön wabbelig wird und nicht so knusprig. Weiß das jemand?;)

...zur Frage

Pizza vom Vorabend heute noch gut? (Im Ofen / mit Fisch)

 Hallo, habe gestern Pizza selber gemacht. Da das ganze noch warm gehalten werden sollte, habe ich sie im Ofen gelassenn ( ausgeschaltet / Ofen geschlossen).

Die Hälfte des Bleches war noch warm, als ich nichts mehr wollte, hab es also nicht in mehr in den Kühlschrank stellen können.

SO war die Pizza belegt:

Links: Pfeffer-Salami, Thunfisch, Mais, fr. Cham...pignons, Sardellen, Chillschoten
Rechts: fr. Tomaten, roter Paprika, Mozzarella

Ist insbesondere der Teil mit dem Thunfisch und den Sardellen noch genießbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?