Freundin jammert immer über Figur von anderen?

3 Antworten

Menschen die andere Menschen ferig machen, sind einfach nur neidig. Du hast 16kg abgespeckt - das ist ne tolle Leistung da kannst du stolz auf dich sein. Und wahrscheinlich ist sie einfach nur wütend auf sich selbst weil sie es nicht schafft.

Lass dich bzw. lasst euch nicht von ihr verunsichern! Sie ist doch nicht eure Chefin die euch befehlen darf was ihr essen sollt und was nicht. Wenn ihr Freund sich das bieten lässt, dann soll er. Das ist seine Sache. Aber du kannst bzw. solltest ihr deine Meinung sagen!

Da wär ich dreist bei ihr

Eine Freundin die sowas sagt ist keine Freundin

Wenn sie sowas nochmal sagt sag ihr dass das dumm ist was sie sagt und dass du da kein Bock drauf hast

Gerade wenn man keine perfekte Figur hat ist es nicht gut für die Psyche wenn man solche "Freunde" hat

Evtl hat sie auch ein Problem mit sich selbst

cutesims4
Fragesteller

Ja das kann sein weil das macht sie erst seit ich 16kg abgenommen habe. Sie wollte dann auch umbedingt abnehmen aber kann halt auf nichts verzichten und darum klappt es nicht. Ich denke halt das es neid ist. Keine Ahnung.

Pumpernippel  15.06.2021, 12:42
@cutesims4

Ja euchbschlank zu machen weil siebes selber nicht schafft

Wenn es wirklich so ist dann vergesse was ich gesagt hab

Dann musst du aber trotzdem direkt sein

Wie reagiert sie denn wenn man sie auch ihre Figur anspricht?

cutesims4
Fragesteller
@Pumpernippel

Macht eigentlich keiner weil alle „respekt“ vor ihr haben weil sie gleich zur furie wird wenn man was gegen sie sagt oder nicht der gleichen meinung ist wie sie

Pumpernippel  15.06.2021, 12:46
@cutesims4

Ja dann muss du das erst recht ansprechen aber kann dann sein dass sie nivhts mehr mit dir zu tun haben möchte

Hatte das bei nem Kollegen auch. Nie hat jemand ihn auf seinen Fehler hingewiesen. Einmal gemacht, direkt Freundschaft gekündigt.

Vermisse ich ihn? Nein

Es fühlt sich besser an sich nicht alles gefallen zu lassen

Solche Menschen hören leider nie auf. Ich habe selber so eine Kandidatin. Mit ihr gehe ich einfach nicht mehr essen fertig.
Beim nächsten Kommentar sagt ihr : sei ruhig es nervt. Oder ihr geht einfach ohne sie essen, wenn sie nicht damit aufhört