Ich esse überhaupt nicht gerne. Normal?

2 Antworten

Vielleicht magst du einfach nicht was dir vorgesetzt wird. Schau dir mal z.B Munchies auf YouTube an, die haben immer was leckeres auf Lager, wo man richtig Appetit bekommt. Dann musst du halt anfangen selbst zu kochen. Fang beim Frühstück an, das ist am einfachsten. Ich habe heute zwei Brote, Käse und Omlette, eine halbe Mango, Annanas, Joghurt und Quark mit Walnüssen und Honig gefrühstückt. Und ich bin nicht dick oder so. Ist einfach nice, so geiles Zeug zu essen, da hab ich Spaß dran. Und den Spaß musst du halt wiederentdecken. Das geht besonders wenn man es selbst zubereitet.

Hallo,

Bin auch betroffen. Vielleicht hilft es dir, stattdessen zu trinken. Also Shakes machen mit Kalorien einer Mahlzeit drin.

Zwar habe ich tatsächlich eine Essstörung und habe jetzt aber gemerkt, dass mir Kalorien "trinken" leichter fällt, als sie zu essen. Ich möchte genesen, doch der Gedanke zu essen, ruft bei mir Ekel hervor. Am liebsten würd ich mir das Essen auch direkt in den Magen transportieren.

Also, genug geredet. Mir hilft trinken statt essen ;)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung