Freundin ist komplett abweisend?

3 Antworten

Klingt ganz danach, ich rede da aus eigener Erfahrung, daß deine Freundin einen neuen/anderen Typ am Strart hat und die Trennung von dir kurz bevor stehet, sie weiß es nur noch nicht, wie sie es dir beibringen kann, ohne das du dabei ausflippst oder andersweitig Stress machen könntest. Oder, was auch noch möglich wäre, sie ist inzwischen schon mit einem anderen Typ zugange (auch sexuell) ist sich mit dem allerdings noch nicht zu 100% sicher, ob das was wird mit dem und sie will die Sachlage erst mal abwarten und sich dir deiner beibehalten (vorerst) als Rettungsboot sozusagen, wenn der andere wieder abspringen sollte, nachdem er seinen Spaß mit ihr hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anais159  22.12.2024, 01:23

Ja könnte sein aber muss ja nd vlt macht sie Grad was schweres durch oder so

anonym111111845 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 01:22

nein da bin ich mir wirklich sicher, für sie ist loyalität das aller wichtigste die würde mir sofort sagen wenn dass der fall wäre

Also du solltest sie auf jeden Fall fragen warum sie so ist oder was der Grund ist so einmal schön reden und auch sagen daß es dich bisschen verletzt (nur wenn es dich wirklich verletzt)

anonym111111845 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 01:19

habe sie drauf angesprochen sie sagt es ist alles gut aber ich habe extreme angst ich liebe sie über alles und wir kriegen in 2 Tagen die Schlüssel für unsere neu Wohnung

Sie könnte kein Interesse mehr haben oder sauer sein wenn du mist gebaut hast

TheWebStranger  22.12.2024, 01:30

...die hat mit großer Wahrscheinlichkeit nach inzwischen nen anderen am Start.