Freundin hat sich verletzt im Krankenhaus und nicht gesagt?

4 Antworten

Versuch durch die Schwester an mehr Infos zu kommen. Das deine Freundin sich nicht meldet, könnte daran liegen, dass es ihr gerade nicht gut geht und sie nicht in der Lage ist sich zu melden.

Du könntest ihr natürlich versuchen zu schreiben, dass du dir Sorgen machst. Aber ich empfehle definitiv noch die Schwester zu kontaktieren.

Ruf sie an oder besuch sie und sag ihr, dass du dir Sorgen machst.

Ruf sie doch an und frag ob alles okay ist

Wenn sie sich sowieso nicht meldet, würde ich gar nichts machen