Soll ich ihm gute besserung wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja :D 56%
mach folgendes : 33%
nein D: 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja :D

mach es. aber wenn es eine enttäuschung wird , dann lass ihn los..

ja :D

Hallo,

also ja ich denke du solltest ihn anrufen

hm, wenn du nicht wieder verletzt werden willst, dann würd cihs sein lassen, hast ja selbst geschrieben, dass es dir weh tut. aber wer weiß cshon wie er reagieren wird, du kannst einen allerletzten versuch starten und wenn er dich wieder abweist würde ich mich nicht weiter erniedrigen lassen und aufhlren ihm hinterher zu rennen. vllt merkt er früher oder später was er an dir hat, du wirst schon das richtige machen

viel glück!

mach folgendes :

am besten schreibst du ihm nicht, sondern gehst persönlich zu ihm hin dann wird er dich bestimmt nicht beleidigen weil er sich das dann nicht mehr traut.. sage ihm auch das du das mit dem streit gar nicht wolltest und ihn doch immer noch magst ;).. viEL GLück

user1169
Fragesteller

danke :D aber zu ihm hinzugehn ist nicht so einfach :S das sind 3stunden ICE fahrt... was nochdazu zu teuer für mich ist :S aber danke , das ist ne gute idee :D

ja :D

dann merkt er, dass er dir noch wichtig ist. du musst halt mehr als nur 'gute besserung' sagen