wie gute besserung wünschen?

3 Antworten

Wenn Du Zeit hast, ruf Ihn an oder besuche Ihn und frage nach seinem Befinden. Wenn man als Kranker auf dem Rücken liegt, aber doch noch etwas Kraft hat, ist man froh für jede Minute Unterhaltung. Das Gute Besserung wird dann zu einem (kleinen) Teil des Gesprächs und der Kranke freut sich über das Gespräch - oder gar deinen Besuch.

Lieber x,

ich hoffe, dass es dir recht bald wieder besser geht und du die schwere Zeit schnell vergessen kannst. Lass dir die Zeit nicht so lange werden....ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

Ich finde die beste Variante ist : Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Das hab ich bisher aber auch nur bei einem totkranken Kumpel gesagt gehabt und es sollte wirkiich von Herzen kommen.