Sie hat ihre Tage, soll ich ihr eine Gute Besserung wünschen?

4 Antworten

die wird sie jeden Monat für ein paar Tage haben. Das ist eine ganze normale Sache im Leben einer Frau. Wenn sie sich so mies fühlt, dass sie zu Hause das Bett hüten muss, dann kannst Du ihr "Gute Besserung" wünschen. Aber ansonsten müsstest Du ihr jeden Monat Gute Besserung wünschen.

Bringt nix...
Sprich nach Möglichkeit nicht darüber, weil es ihr unangenehm sein könnte

Unsinn ... willst du ihr das regelmäßig alle vier Wochen wünschen? Mir wäre das peinlich!

Das ist ja keine Krankheit :-) .