Wie kann ich meine Lehrer Gute Besserung wünschen?

1 Antwort

Also ich würde einfach sagen: Gute Besserung und werden sie schnell wieder gesund!
aber das kommt ganz darauf an wie du zu deinem Lehrer stehst und auch wie alt der Lehrer ist denn jeder erwartet da was anderes😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wünsche Ihnen Gute Besserung und Hoffe bald geht es Ihnen wieder gut :) wäre das so korrekt?

@Jenny551

Ja aber besser noch Ich davor setzen und eine Gute Besserung👍🏻

@blab123

Ich hoffe bald geht es Ihnen wieder gut und gute Besserung so????