Wie komme ich schnell ins Krankenhaus auch ohne Grund.. Also wegen Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das bringt nichts- zu einem kranken ins krankenhaus geht fast jeder, das gehört zum anstand.

du kannst nur raus kriegen, ob dein freund in eurer beziehung noch höflich sein möchte oder nicht mehr.

wenn du wissen willst, ob du deinem freund wichtig bist, solltest du mit ihm reden.

so ein quatsch führt dazu, dass das verhältnis immer schräger wird- so findet nämlich kein austausch statt, man lernt nichts übereinander, jeder hängt nur in seiner eigenen gedankenwelt fest und weiß eigentlich nichts über den anderen.

Rede lieber mit ihm, es gibt Menschen die keinen Platz im Krankenhaus bekommen weil es voll ist, daher würde ich dich bitten solche Handlungen zu unterlassen, du solltest erwachsen genug sein mit deinem Freund darüber reden zu können ohne die Kosten anderer. Zudem kümmern sich die Ärzte um dich um herauszufinden was du hast, obwohl du nur etwas vortäuschst 

Dir ist schon klar, dass dich alle hassen werden, wenn deine Eltern und dein Freund herausfinden, dass du das alles nur vorgetäuscht hast? Niemand würde dich mehr ernst nehmen, weil wer einmal Lügt dem glaubt man nicht mehr. 

Abgesehen davon haben die Ärzte keine Zeit dafür, den halben Tag den Grund für dein angebliches Umkippen zu suchen. Die müssen Menschen helfen, die auf diese Hilfe angewiesen sind.

Ich geb dir einen guten Rat: Lass es sein.

Hallo, Ist das dein Ernst? Du willst tun als ob du umkippst? Die ärzte arbeiten sehr hart, und du musst ihnen nichts vortäusschen. Sag den Ärzten doch den Grund.

Es gibt bestimmt bessere Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit Deines Freundes zu erregen, als die kostbare Zeit vom Krankenhauspersonal mit ausgedachten Krankheiten zu verschwenden. Vielleicht einfach mal ein paar Tage nicht melden, da wird er bestimmt reagieren, und wenn nicht, hast Du Deine Antwort. LG Arethia

Es gibt Menschen, die wirklich auf ärztliche Hilfen angewiesen sind. Ärzte haben wichtigere Fälle, als deine Beziehung, die du testen willst. 

ingwer16 16.01.2017, 21:36

Bin mir sicher das Fragesteller Hilfe dringend nötig hat ! Deine Antwort ist 👎🏻

0
Appelmus 16.01.2017, 21:37
@ingwer16

Glauben heißt nicht wissen. Ich maße mir nicht an, die Fragestellerin in irgendeine Schublade zu stecken.

0
ingwer16 16.01.2017, 21:42

Genau das hast du mit deiner " Antwort " getan ...😔😡

0
Appelmus 16.01.2017, 21:46
@ingwer16

Nein, du mit deiner. 

"Ich will nur wissen ob ich meinen Freund noch wichtig bin auch wenn das was mit Aufmerksamkeit zu tun hat."
Das ist eine Absicht, die keine ärztliche Hilfe für das eigentliche Vorhaben benötigt. Ob dem so ist, kann man auch auf anderen Wegen feststellen.

Mit deiner Antwort: "Bitte hol dir professionelle Hilfe" unterstellst du der Fragestellerin, aufgrund dieser Aktion psychisch und mental Hilfe dringend nötig zu haben. 

0

Garnicht. Mach das lieber nicht, denn Ärzte haben definitiv besseres zu tun ! Rede einfach mit deinem Freund.

das klappt nicht.

sie kriegen es raus. und dann zahlst du.

und davon abgesehen ist die notaufnahme dazu da, RICHTIGE notfälle zu behandeln.

und ich bin ganz sicher - wenn du so einen shice machst und dein freund kriegt das raus, hat sich das thema freund erledigt.

Am besten gar nicht! Das ist echt eine saudumme Idee.
Wenn du wissen willst ob du deinem Freund wichtig bist, dann frag ihn doch einfach.

Denk mal über den Tellerrand....du täuscht etwas vor und nimmst dann eine Leistung des Gesundheitssystems in Anspruch und für was? t

Meinst du nicht unsere Ärzte hätten weit wichtigeres zu tun, ( Leben retten) als so eine wie dich zu betüteln? Eigentlich eine echte Unverschämtheit von dir!

Bitte hol dir professionelle Hilfe ,
Is nicht bös gemeint !
So n Schritt , eingestehen ist KEINE Schande - Gegenteil !
Alles erdenklich gute 🍀🐞🐛

Gar nicht da gehören Menschen hin denen umfälle passieren und das nötig haben und nicht leute mit beziehungsproblemen rede lieber mit deinem Freund

Was möchtest Du wissen?