Freundin hat Schluss gemacht und ich will pulli zurück?

6 Antworten

So doll kann das mit der Freundschaft ja nicht gewesen sein, wenn sie nichtmal deine Adresse kennt.

Megatron11654
Fragesteller

waren ein halbes jahr zusammen, kann die adresse von kollegen auch nicht obwohl ich sie schon fast 10 jahre kenne

Einfach vor ihrer Haustür stehen unangemeldet und den Pullover verlangen

Tiktoker  14.11.2022, 14:04

Für einen Pullover ? aha

Tiktoker  14.11.2022, 14:09
@Jan235J

ne aber denke risiko zu hoch das er den Pulli gar nicht bekommt weiste ? höflich anschreiben und indirekt nerven bis die den Pulli schickt. Bei Frauen immer so Impulsiv so ah du stehst vor meiner Tür unangemeldet nur für eien Puli dann wird sie den extra nicht rausgeben und so...

Wippich  14.11.2022, 14:05

Wenn der die Adresse hat. Sie scheint seine ja nicht zu haben.

Schreibe ihr halt, dass der Pulli immer noch nicht angekommen ist. Du ihn sonst auch in ihrem Milchkasten abholen kommst.

Ihn eben gerne wieder hättest und das dann für dich so gut abgeschlossen ist.

Vergiss den Pulli einfach. Nach einer Weile landet der wie von selbst vor deiner Tür. Solange du deinem Pulli so verzweifelt hinterher rennst, wird sie ihn wahrscheinlich nicht rausrücken wollen.

Megatron11654
Fragesteller

hast vllt recht

hingehen und den Pulli persönlich einfordern.

per Paket, schätze dass dein Ex garantiert kein Porto übernehmen will, das musst selbst zahlen