Freundin hat nichts Gegen Fremdgehen...Was tun?

12 Antworten

Sind es wirklich nur 200 km? Das ist doch nicht so weit weg. Warum siehst du sie da nur ein- oder zweimal im Jahr? Ich hatte schonmal eine Beziehung mit 600 km Entfernung und damals haben wir uns eigentlich jedes Wochenende gesehen...

Wenn du keine Zeit hast, kannst du zurzeit eben keine Freundin haben. Dann ist es vielleicht eine ganz gute Regelung aus ihrer Sicht, wenn sie sich in der Zwischenzeit mit anderen vergnügt.

Wenn du deine Zeit in den Griff bekommst, so dass du ihr die Aufmerksamkeit geben kannst, die sie verdient, dann ergibt es auch Sinn, dass du Treue verlangst. Das wäre mir auch wichtig. Da muss man halt sehen, ob ihr euch einig werdet.

Und wenn nicht, hast du hast all deine Zeit für diese anderen wichtigen Dinge in deinem Leben, was vielleicht auch ok sein kann.

Tyler301132
Fragesteller

Naja...Ich glaube,es geht nicht darum..sondern das sie es anturnt..

Sie hat ganz wenige Freude,wird ohne Grund gemobbt usw..Irgendwie mögen sie fast keine Leute in ihrer Umgebung die sie kennt..sie hat auch schon versucht was mit meinen Freunden zu machen...

Sie ist halt anders als die meißten wie ich finde..Deswegen liebe ich sie..

Sie will selber einen Kompromiss finden...Ich versuch das heute mit ihr zu besprechen

verreisterNutzer  12.06.2020, 14:19
@Tyler301132

Hast du gemeint 1-2x im Monat? Du hast geschrieben im Jahr. Wenn ihr euch nur einmal im Jahr trefft, dann bist du praktisch gar nicht in ihrem Leben...

Es kann sein, dass sie weiterhin den Reiz des Neuen braucht, egal was du machst, aber wenn du dich gar nicht um sie kümmerst, braucht sie auf jeden Fall einen anderen.

Tyler301132
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein..Seit Corona treffen wir uns sehr wenig..Laut ihr und ihrer besten Freundin bin ich ihr am allerwichtigsten und sie steht morgens nur auf um mit mir zu reden :)

Außerdem weiß sie nicht,was sie den ganzen Tag machen soll...da sie eh wenig Freunde hat...Ich habe schon mit ihr abgemacht..wir machen den ganzen Tag online zsm was und wenn sich das mit Corona ein bisschen beruigt..d.H vielleicht in nem halbem Jahr ..treffen wir uns wieder:D

Fetische kann man fast nie loswerden, was hängen bleibt immer, sollte eigentlich auch nicht wie ne Krankheit behandelt werden..

Du kannst Schluss machen, sie scheint ja darauf zu bestehen und wenn du nich kannst, geht das nicht.

Einen Fetisch zu unterdrücken ist keine gute Idee und macht auf lange Sicht nur unglücklich. Entweder kannst Du ihr geben, was sie möchte oder kannst damit klarkommen eine offene Beziehung zu führen.

Sonst passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen, so hart das jetzt auch klingen mag.

Hi.

Also bei mir gäbe es ein klares Nein. Keine Diskussion, ist mit mir nicht. Entweder richtig oder gar nicht.

Wobei ich auch keine "Beziehung" führen würde, bei der man sich 2x/Jahr sieht. Ich habe Bedürfnisse und sie auch. Ihre Idee mit offen ist da gar nicht schlecht, Dich fürs Herz und jmd Anderen fürs Bett. Meins wäre es nicht, aber es wäre ein akzeptabler Lösungsvorschlag.

Mein Tipp: zieht nen sauberen Strich, weil so habt Ihr Beide die Chance auf ne richtige Beziehung. Oder sorge dafür, dass Du jedes 2. Wochenende Zeit hast. Weil 200km sind nicht weit.

Tyler301132
Fragesteller

Danke für die Antwort:D

Bei mir wäre es auch eigentlich ein ganz klares nein..aber vielleicht geht ja irgendwie was ..womit wir beide glücklich werden..Außerdem treffe ich mich so wenig mit ihr,,wegen Corona..Ich bin erst 16 und darf wegen meinen Eltern mich außerhalb der Schule mit niemandem treffen..bei ihr ist das zwar nicht so..Sie darf sich treffen..hat aber fast keinen dafür:/

Sie wird in der Schule gemobbt, hat wenig Freunde und weiß quasi den ganzen Tag nicht,was sie machen soll :/

Ich habe schon mit ihr ausgemacht..nach Corona..bzw wenn es einigermaßen ,,ok" wird..werden wir uns treffen und dann sehr oft:D

BaalAkharaz  12.06.2020, 15:28
@Tyler301132

Mir nach gibt es da keinen Kompromiss. Exklusivnutzung oder nicht, entweder oder. Die krassen Ausgangsbeschränkungen sind doch rum...

Tyler301132
Fragesteller
@BaalAkharaz

Ja das stimmt..Aber ich warte da lieber auf das Ja von meinen Eltern..will keinen Ärger bekommen.. Außerdem gibt es da immer ne Lösung..Ihre beste Freundin meinte..ihr wäre es auch ok...wenn sie das nicht macht..aber irgendwann mit mir nen dreier hat..

Ihr habt zwei komplett unterschiedliche Auffassungen einer Beziehung, für sie ist Sex mit anderen völlig ok und dir ist Treue wichtig. Redet unbedingt darüber, wenn keiner von euch bereit ist sich dem anderen anzupassen ist eure Beziehung leider zum Scheitern verurteilt.