Freundin will bei Freund übernachten?

6 Antworten

Hmm es ist schwierig. Der Freund wohnt in einer 1 Zimmer-Wohnung. Die wird relativ klein sein und da gibt es halt kein Gästezimmer. Aber man könnte als Alternative ein Reisebett/aufblasbares Bett/eine Matratze ins Wohnzimmer stellen. (Wie alt sind die Kinder?)

Notfalls könnt ihr auch ein Hotelzimmer im Ort buchen. (Es ist ja nur 1 Nacht)

Das er sie und die Kinder nicht draußen im Auto schlafen lassen will, während er drinnen im Bett schläft, kann man nachvollziehen..

Es ist nur 1 Nacht, aber ich kann deine Sorge verstehen.

Besteht sie darauf alleine hinzufahren? Rede mit ihr und sag ihr, dass du dich damit überhaupt nicht wohl fühlst. Nenne einige Alternativen (z.B. die Matratze, damit alle 4 nicht in einem Bett schlafen müssen). Lerne den Freund kennen oder sag ihr, dass du unbedingt mitfahren willst. Erklär ihr auch offen und ehrlich, dass du das Gefühl hast, dass er sich in eurer Beziehung einmischt. Nimm es nicht einfach hin, sondern sprich es direkt an.

Wenn er ihr bester Freund ist und eure Beziehung noch so frisch ist, wird dieser Typ noch oft ein Thema sein und nicht verschwinden. Da müsst ihr bald eine Lösung finden, sonst steht es immer zwischen euch.

Maximilianza
Fragesteller

Ja sie wollte ihn mir vorstellen aber das Dauert ihr zu lange weil er nicht oft Zeit hat

Ja sie besteht darauf dass sie alleine hin fährt

Wenn ich sie anspreche dass ich mich nicht wohl dabei fühle

Kommt nur du musstir vertrauen

Und es endet im Streit

Waver943  14.09.2023, 05:25
@Maximilianza

Es ist echt zuviel verlangt vom Partner, dass er es hinnehmen soll, wenn sie mit einem anderen Kerl gemeinsam im Bett schläft.

Sowas geht gar nicht. An diesem Tag scheint er ja Zeit zu haben, also kannst du auch mitfahren und ihn kennenlernen. (Dann bucht ihr euch halt 1 Hotelzimmer)

Für mich wäre das 1 Grund diese Beziehung zu beenden, wenn sie für keine Kompromisse bereit ist, denn sie wird ja in Zukunft noch oft ihren „besten Freund“ besuchen wollen.

Maximilianza
Fragesteller
@Waver943

Ja sie sagt ja nein nein ich schlaf im Auto ob es wirklich so ist weiß ich ja nicht

Darüber hab ich auch schon nachgedacht

Waver943  14.09.2023, 07:18
@Maximilianza

Der Typ will sie aber nicht im Auto schlafen lassen.

Es tut mir leid für dich, aber ein Abbruch der Beziehung wäre da am besten. Es ist deine Entscheidung, aber mir wäre das zu blöd. Ich käme mir verarscht vor.

Sehr seltsam. Zu viert in einem Bett? Dann soll er doch auf einer Matratze oder Fouton vor dem Bett liegen.

Wenn sie zusammen mit Kindern im gleichen Bett wäre, was soll da real passieren? Ernsthaft? Ausserdem finde ich es recht schräg, dass du nach 9 Monaten Beziehung von „unseren Kindern“ sprichst, die überhaupt nicht deine sind.

Nimm ihre Abwesenheit mal zum Anlass, über einige Dinge und dich nachzudenken.

Zu viert in ner 1-Zimmer-Wohnung und du denkst, dass sie es da wild treiben werden? :D

Allerdings würde ich meine Freundin niemals alleine einen anderen Mann besuchen lassen.

Na klar will er sie vögeln. Das kann man machen auch wenn die Kinder im Zimmer sind. Man muss nur entsprechend leise sein. Und wenn sie sich deswegen streitet, dann rechnet sie auch schon damit und freut sich schon. Was willst Du machen?

Woher ich das weiß:Recherche