schneider loswerden?

2 Antworten

Fliegenklatsche und töten einer nach dem anderem, alle Möbel verschieben und nacheinander töten bis ALLE tot sind dann wird auch nie mehr einer da sein, außer du lässt dein Fenster Nachts offen den die sind nachtaktiv.

Achso bevor ich es vergesse, es bringt nichts wenn du in deinem Zimmer das Licht aus machst und in einem anderem Zimmer Licht an, denn die verziehen sich langsam wenn Licht da ist.

Fenster auf und rausscheuchen

Und nein da riesenschnacken Scheu sind wird er auch nachts nicht auf dich krabbeln