Freundin hat mit einem Freund rumgemacht und sie hat einen Freund. Was soll ich tun?

10 Antworten

Nicht aktiv einmischen. Maximal deiner Freundin berichten, was sie getan hat, damit sie selbst drüber nachdenken kann.

Whyres31
Fragesteller

Naja das Problem bei ihr ist das wenn ich sie darauf ansprechen sie dann sagen würde das nichts passiert ist und so weiter. Aber ich habe es ja gesehen.

Mach das was du auch erwarten würdest

Whyres31
Fragesteller

Wenn mir das passieren würde dann würde ich mir eigentlich wünschen bzw. erwarten das man mir es sagt auch wenn es weh tut.

Raushalten, das ist deren Sache.

Whyres31
Fragesteller

Hmm... Das wäre auch meine Wahl. Aber ich komme mit der Situation nicht zu recht weil ich es gesehen habe und ich weiss wie ihr Freund ist weil sie ihm ständig kleine Sticheleien sagt wegen dem Freund.

Leopatra  29.05.2021, 07:58
@Whyres31

Dann wird es irgendwann auch ohne dein Zutun ans Licht kommen!

Whyres31
Fragesteller
@Leopatra

Das würde nicht an Licht kommen. Das würde sie verheimlichen. Ausser der Typ mit dem sie rumgemacht hat würde es sagen aber das würde er ihm nie im Leben glauben.

Leopatra  29.05.2021, 09:00
@Whyres31

Deine Freundin stichelt gegenüber ihrem Freund...das wird sie vermutlich fortsetzen und irgendwann schnallt er es auch.

Odenwald69  29.05.2021, 11:26
@Leopatra

Eine Bekannte hat auch immer bei mir gegen Ihren Eigenen Freund gehetzt was für ein Depp er doch ist und hat in dann doch geheiratet und haben jetzt 2 Kinder . Zeit dem halte ich mich aus so dingen raus..

Leopatra  29.05.2021, 11:53
@Odenwald69

In der Frage ist allerdings eine andere Konstellation gemeint.

Aber ich kann deine Reaktion nachvollziehen!

Da würde ich mich gepflegt raus halten. In Beziehungen einmischen geht meist nur nach hinten los

Das klingt nicht gerade so, als hätten die das ganz spontan gerade eben zum ersten Mai gemacht. Eher, als würde da schon länger was laufen und sie haben nur auf die Gelegenheit gewartet, rumzumachen, weil du nicht da warst. Ich würde sie alleine drauf ansprechen, dass du das gesehen hast, sie fragen, was das war und wie lange das schon läuft und sie bitten, es ihrem Freund zu sagen, weil das ihm gegenüber absolut nicht fair ist. Oder ihr zumindest raten, denn Kontakt zum anderen Freund abzubrechen, wenn sie ihre Beziehung nicht aufgeben möchte. Sie sollte sich entscheiden.

Whyres31
Fragesteller

Ob das spontan passiert ist oder ob es schon länger läuft kann ich nicht sagen. Ich habe es nur gesehen und mitbekommen als ich von Klo wieder gekommen bin. Ich weiss aber auch nicht ob sie mitbekommen habe das ich es gesehen habe oder nicht.

Ach verdammt. Ich habe so viele Freunde und mit den gefeiert. Und ich habe es immer geschafft das ich es nicht gesehen bzw. mitbekommen habe. Und ich war auch froh darüber nie in so einer Situation zu sein.