Freundin hat keine Zeit mehr für mich. Was kann ich machen?

6 Antworten

Hey du,

ich habe das Gefühl als würde Sie sich bewusst distanzieren, weil Sie zu feige ist Schluss zu machen und dir deswegen den ekelhaften Part an dich abtritt.

Kann auch sein, dass ich mich total irre, aber das ist doch ein unmögliches Verhalten dem Partner gegenüber. Sie erklärt sich ja nicht mal selbst.

Ich finde das schon sehr fragwürdig alles zu verlangen und nichts als leere versprechen zu geben.

15 Nachrichten am Tag sind doch viel. Ich schreibe mit meiner Freundin weniger und sehe sie auch nur einmal die Woche.
Das generelle Problem bei so "SMS Freundschaften", ich nenne sowas nicht mehr Beziehung, ist eben das es mit der Zeit einfach nur noch Zeitaufwendig ist und es einem im Grunde doch nicht mehr so viel gibt wenn man alle Infos irgendwann mal ausgetauscht hat. Da wird dann doch das eigene Leben irgendwann wieder interessanter und wichtiger als die andere Person. Das gilt umso mehr je weniger man sich real sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Filmkamera  24.01.2020, 16:14

Finde ich auch das 15 Nachrichten recht viel sind...ich kenne das auch, dass man manchmal nur 1 oder 2 austauscht und mehr nicht weil der andere Job technisch nicht da ist und kein Netz hat..

Dann hat die gute wohl keine Lust mehr auf dich und versucht so den Kontakt auszuschleichen

Jasfaust
Fragesteller

Ja, dass kann sein aber sonst würde sie sich ja auch nicht mit mir treffen oder ?

Oder mit mir reden

Jan235J  24.01.2020, 16:07
@Jasfaust

Hat ja damit nichts zu tun. Sprech sie mal drauf an oder Dreh den Spieß um und halte ihr den Spiegel vor und hab auch keine Zeit ganz einfach. Sie kann nichts von dir verlangen was sie nicht besser macht

Aroanida  25.01.2020, 22:19
@Jasfaust

Doch, wenn sie zu feige ist, es dir offen und ehrlich zu sagen. Oder wenn sie es selbst vor sich noch nicht zugeben kann.

Wenn es ihr Charakter ist, dann kannst du gar nichts ändern.

Entweder du akzeptierst es, wenn du damit Leben kannst, oder du musst dir jemand suchen, der besser zu dir passt.

Jasfaust
Fragesteller

Aber es war ja auch mal anders also es ist ja erst seit kurzem

Mikromenzer  24.01.2020, 16:08
@Jasfaust

Das mag sein, aber du siehst ja das ihr beiden zwei völlig verschiedene Ansichten habt, wie eine Beziehung zu führen ist. Trotzdem das du es angesprochen hast, ändert sich nichts. Viele würden sagen, es sei Zeitverschwendung weiterhin eine Beziehung zu führen.

...wenn sie an ihrem Verhalten nichts ändern möchte, hilft nur eine neue

Freundin suchen, mit der man besser harmoniert.