Freundin hat ihre Regel, kann ich Irgendwie helfen?

Also nachdem ihr mir sehr Hilfreiche Antworten gegeben habt hab ich mich entschlossen schlichtweg mehr Freiraum zu geben und weniger Fürsorglich zu sein (Keine Sorge im Hintergrund bin ich dennoch sehr fürsorglich ^^) Und versuch einfach nacher mal entspannt mit ihr rauszugehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Deine Fürsorglichkeit in allen Ehren,-aber Deine Freundin wird noch viele Jahre ihre Periode bekommen ,und das ist ein ganz natürlicher Vorgang

Wir Frauen können(müssen) auch damit leben,-natürlich ist es oft mit fiesen Schmerzen verbunden...

Bild zum Beitrag

Mehr als Wärmflasche,einen guten Tee(z.B.Frauenmanteltee=gibt es Rezept frei in jeder Apotheke)und Ruhe kann man da nicht empfehlen

Sollten die Schmerzen aber bei jeder Periode unerträglich sein,sollte ein Gynäkologe hinzu gezogen werden.....

Deine Freundin wird es schätzen,das Du Verständnis für sie hast,-aber übertreibe es bitte nicht .....

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Menstruation)
Liatori
Fragesteller

Danke für die Antwort, den Rat nehm ich zu schätzen und geb ihr auch einwenig Freiraum

Angel1112  25.07.2020, 09:42
@Liatori

Sehr gut,-sicherlich ist es für jedes Mädel/Frau toll,wenn der Freund/Mann so fürsorglich ist,aber alles in Maßen ......

Kaufe ihr doch mal diesen Frauenmanteltee...der hilft ,und nimmt auch im Regelfall die unangenehmen Begleiterscheinungen der REGEL

Ich habe letztens meiner Freundin diesen Tee gekauft....seitdem hat sie weitaus weniger Probleme/Schmerzen ....

Liatori
Fragesteller
@Angel1112

Ich geh nacher einfach zu meiner Apotheke und kauf einfach so'n Tee ^^

Angel1112  25.07.2020, 13:26
@Liatori

Super.....und ich weiss....das hilft (ich hab lange in einer Drogerie gearbeitet)

Angel1112  01.08.2020, 10:48

Vielen Dank für das Sternchen*

Es ist schön zu wissen,das ich weiterhelfen konnte....

Vielleicht mal Fencheltee (mit drei Teebeuteln pro Tasse) probieren

Die Wärmflasche beim Sitzen mal in den Rücken legen- hilft mir viel mehr als auf den Bauch

Mir hat Bewegung immer geholfen.

Ziemlich viel mehr kannst du nicht machen. Meiner Frau half es immens ein sehr warmes Bad zu nehmen während ich sie massiert habe. Ich hoffe ihr geht es bald besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liatori
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^

Sims1234suchti  25.07.2020, 10:09
@Liatori

gerne :) vielleicht möchte sie auch was bestimmtes essen, meine Frau wollte immer kekse

Du kannst leider gar nicht so viel tun :( Zuneigung, Wärmflasche und ein Tee hört sich aber schon ganz gut.

Wenn ich meine Tage habe, hilft es mir meistens mich auszuruhen oder mich abzulenken. Das kommt aber drauf an, wie es mir gerade geht.

Versuche sie einfach ganz normal zu behandeln, und nur weil sie Tage hat, heißt das noch lange nicht, dass ihr nicht mal raus gehen könnt. Sie wird dir schon Bescheid sagen, wenn es ihr in dem Moment nicht so gut, mach dir mal keine Sorgen👍

Liebe Grüße

Liatori
Fragesteller

Echt danke für deine Antwort, ich probier einfach nacher sie zu fragen ob sie Spazieren gehen will oder sonst was will unternehmen ^-^

Ich habe die anderen Antworten noch nicht gesehen, aber ich schätze dort steht ungefähr das selbe...

Mehr kannst du eigentlich nicht tun, vielleicht noch für Ablenkung sorgen, aber sonst... Mir hilft es manchmal noch dunkle Schokolade zu essen, weil die besonders viel Eisen oder sowas enthält(verlass dich bitte nicht auf diese Aussage) da man durch das Blut Eisen verliert, muss man welches zu sich nehmen... Das geht ganz gut mit dunkler Schokolade...