Mit einer Shorts und einem T-shirt?

Also zum schlafen würde ich niemals ein Ballettkleid oder ein Badeanzug anziehen, ist ja total unbequem...

Was ich manchmal mache, ist mit einem Unterhemd zu schlafen, weil ich zu faul bin, mir ein T-shirt zu besorgen, aber das meinst du jetzt wohl eher nicht.

Ein Nachthemd trage ich eig. auch nicht mehr, dass rutscht Nacht immer so hoch, dass du einen gefühlten riesen Stoffklumpen am Rücken hast.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Hier noch Bilder, kannst dir aber betimmet auch denken, was mit Shorts und T-shirt gemeint ist :)

Also bis dann

...zur Antwort

Kommt halt auf die Größe an, man erkennt auf dem Bild die Größe nämlichen nicht so genau...

Ich schätze jetzt mal, das sind so 1-2 cm (korrigier mich bitte, fals das falsch ist), dann würde ich jetzt schon mal zum Tierarzt fahren.

Lieber auf Nummer sicher gehen 🤗

...zur Antwort
Fuckboy?

hey ihr lieben, folgendes Problem.. ich habe unnormal Angst das mein Schwarm ein fuckboy ist! Hab Ihn letztens so aus Spaß genannt und er meinte dann „jaa😂😂“ jedoch weiß ich nicht ob er es aus Spaß erwiderte, den er ist oft sarkastisch unterwegs, hat nen eigenen Humor!

hier seine Verhaltensweisen die mich verunsichern, sodass ich zwischen zwei Stühlen stehe..

  1. er schreibt mir jeden Tag guten Morgen, zwischendurch (immer von alleine) und das geht dann bis abends
  2. er fragt mich wie es mir geht merkt sich wichtige „Tage“ fragt wie es gelaufen ist etc.
  3. er erzählt mir immer wo er gerade ist und mit wem, bedeutet hab nie das Gefühl das er andere trifft (der schickt mir auch Bilder zwischendurch)
  4. er fragt mich immer nach Rat „welches Bild soll ich posten“ oder fragt für was ich mich entscheiden würde & macht es dann so
  5. wir haben uns mehr als 5 x getroffen und hatten nie sex obwohl er es hätte haben können! Er fasst mich an wenn wir uns mal heißer küssen, jedoch packt er nicht meine Hand und führt diese zu seinem .. so wie ich es normal von Männern kenne
  6. er küsst sehr romantisch, streichelt mich, küsst meinen ganzen Körper (Schulter, Hand, Stirn, Nase) umarmt mich sehr lange, hält meine Hand
  7. wenn wir uns treffen reden wir stundenlang und lachen sehr viel, wir wissen auch viel übereinander
  8. er gibt mir keine Spitznamen wie Baby, Schatz, Babygirl, sexy sondern wir haben Insider Namen (nennen und wie ein Ehepaar, alte-deutsche namen) oder sagen auch Spaß was macht der „Ehemann gerade“
  9. er hat mir zu meinem bday ein süßes Geschenk gemacht (Dinge die man an Valentinstag schenkt) war verwundet aber glücklich
  10. er kümmert sich um mich, wenn wir zusammen sind, gibt er mir seine jacke oder deckt mich zu obwohl ich sage mir ist nicht kalt & dann kuschelt er mich
  11. er holt sich z.b essen, ich sag ich will nix & er bringt mir trotzdem immer etwas mit (ok kann sein das er einfach nur ein guter Mann ist also gut erzogen)
  12. er erzählt viel von seiner Familie
  13. er macht sich sorgen wenn ich abends unterwegs bin & wird eifersüchtig wenn ich ihm erzähle Wer mich angesprochen hat

was mich verunsichert

• er feiert sehr stark meine Figur 😕 „du hast den schönsten po“ jedoch findet er mich auch schön (Gesicht)

• er schreibt nicht über seine Gefühle

• er ruft nie an

hab echt Angst dass das alles nicht ernst ist den ich bin unnormal verliebt in diesen Mann (auch wenn wir uns erst fast 3 Monate kennen)

und keine Sorge werde ihm kein Druck machen ich lass es weiterhin auf mich zu kommen, selbst wenn er mich erstmal als Spaß sieht, er ist mir sehr wichtig..

heeeeelft mir wie ist eure Einschätzung zu dem ganzen???

...zur Frage

Kannst du ihn nicht einfach mal fragen und/ oder ihn darauf mal ansprechen? Nicht böse, ohne Druck, nur so.

Wenn du mit ihm nämlich nicht über deine Sorgen redest (besonders wenn es sich bei den Sorgen um euch beide handelt), kann das mit euch warscheinlich nichts werden.

Also, sprich mit ihm. Wenn er dich wirklich, wirklich liebt, wird er versuchen eine Lösung zu finden. Wenn es nicht klappt, ist er wohl leider ein Fuckboy (ich hoffe, ich darf das jetzt so sagen...) Dann überdenke einfach nochmal alles.

Viel Glück

...zur Antwort

Anklopfen würde ich jetzt nicht und auch nicht gleich nach einem Treffen fragen. Ihr kennt euch ja noch gar nicht, also einfach mal nach ihrer Nummer fragen und auch nur, wenn du sie irgendwo triffst. Wenn sie deine Nachbarin ist, werdet ihr euch auch bestimmt noch öfters mal sehen und vielleicht auch mal ein bisschen reden.

Überstürz es einfach nicht, nachher ist sie doch nicht so dein Fall vom Charakter her.

Viel Glück

...zur Antwort

Versuch es doch noch mal deiner Mutter zu erzählen, vllt ist es ihr bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, dass kann man jetzt aber natürlich nicht einfach so sagen. Rede einfach mal mit ihr ganz entspannt.

Wenn sie immer noch nicht mit sich reden lässt, würde ich dann schon mal zu deinem Vater gehen.

Wobei ich einerseits ihn damit “blamieren” könnte da ihm seine Situation mit Hartz 4 und so wahrscheinlich sehr unangenehm ist.

Schreib ihm doch einfach eine Nachricht, dann hat er Zeit, sich zu überlegen, wie er reagieren sollte. Das würde mir wahrscheinlich in seiner Situation sehr helfen, dir bestimmt auch.

Viel Glück 🍀🐞👍

...zur Antwort

Meine besten Freunde melden sich mind. 3-4 mal in der Woche, außer sie haben viel zu tun oder so etwas. Dann melde ich mich mal und dann wieder meine Freunde. Also immer so ein abwechselnd.

Bei nicht ganz so guten Freundschaften ist es so 2-3 im Monat, man sieht sich zwar ab und zu aber mehr auch nicht so richtig. Dann bin ich meist (leider) diejenigen, die sich meldet.

Wenn sich jemand plötzlich (nach Lager Zeit) wieder meldet, ist meine Reaktion oft unterschiedlich: wenn derjenige mir Bescheid gesagt hat, dass er für eine lange Zeit leider nicht mehr schreiben/ treffen oder anrufen könne, ist das schon in Ordnung. Oder wenn man halt einen richtigen Grund hat. Wenn nicht, kann es auch mal sein, dass ich irgendwie genervt oder auch sauer bin.

Dadurch ist mir leider auch mal eine Freundschaft kaputt gegangen, aber das ist eine andere Geschichte :)

...zur Antwort

Naja, kommt drauf an wie viel Lust ich dem Monat habe zu lesen und ob ich gerade ein gutes Buch (Bücher) habe. Außerdem sind es meist sehr dicke Bücher, die ich lese, deswegen sind es (wenn die Bücher mir gefallen, also ich schnell lese) in einem Monat meist nicht ganz so viele, vielleicht 3 ganz dicke Bücher...?! So richtig kann ich das einfach gar nicht einschätzen, weil ich halt auch manchmal kein gutes Buch habe, dann sind es halt in 2 Monaten 1 Buch...

Ich hoffe, ich konnte helfen und dass du das irgendwie verstehst :)

LG

...zur Antwort

Also ich bin zwar noch jugendlich, aber ich antworte mal trotzdem:

Ich war noch nie in ner Schlägerei verwickelt, hab ich aber auch ehrlich gesagt nicht vor. Ich bin mir auch sehr sicher, dass das auch niemals passieren wird.

Schlichten möchte ich eig. nicht, aber es ist nur einfach so, dass ich mir Sorgen um diese Personen mache, deswegen sag ich dann schon mal was.

LG

...zur Antwort

Ich würd jetzt mal so sagen, das kann man gar nicht vergleichen.

Ich liebe es zu lesen, weil in deinem Kopf auf einmal eine Welt ist, die niemand anderes sehen kann. Die Farben, die Gesichter... Alles nur in deinem Kopf. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen. Außerdem kann man das Tempo und die Geschwindigkeit selber steuern.

Serien sind auch ganz schön, weil die Geschichte einfach niemals aufhört, zumindest hat man das Gefühl. Jeden Tag aufs neue, freut man sich, dass die Geschichte weiter geht.

Filme sind natürlich noch was anderes. Man schaut ihn und alles ist vorbei. Deswegen ist in dem Moment natürlich schön und auch innerhalb 1 1/2 Stunden zu sehen, wie die Geschichte ausgeht, dann war es das aber auch. Manchmal gibt es zwar mehrere Teile, das ist dann aber trotzdem nch ner Zeit wieder vorbei.

...zur Antwort

Es kann alles sein... Aber ich denke, sie haben sich über dich lustig gemacht. Es kann natürlich aber auch sein, dass das Ankucken und das Reden gar nichts mit einander zu tun hatte.

Nächstes mal wenn sie dich angucken, dann lächel doch mal und zeig ihnen, dass du sie gesehen hast. Dann werden sie auch ganz sicher nicht lästern.

Ansonsten mach dir einfach keine Gedanken darüber. Ich ignorier es meistens auch, wenn ich mitbekomme, dass jemand über mich lästert und zeige ihnen aber trotzdem, dass ich es gehört habe, wenn du weißt was ich meine.

(Ach ja, ich bin weiblich) LG

...zur Antwort
Gut

Ich würd sagen, eher das 2. Also dass man (ich) sich geschmeichelt findet. Ehrlich gesagt nervt es manchmal, wenn man mitten im Chat einfach 10 min. weg ist, man die ganze Zeit wartet und am Ende der jenige nicht mal ne Erklärung hat. Also mach dir da mal keine Sorgen :)

...zur Antwort

Nein, eig. nicht. Mit den ,,normalen'' Freunden, zankt man sich schon mal. Aber mit meinen engeren Freunden, komm ich wirklich gut klar. Ich (meine engeren Freuden natürlich auch ) finde es immer total doof, wenn man sich mal nicht versteht, deswegen dauert der Streit meist nur eine viertel Stunde, da wir es meistens nicht länger aushalten böse zu sein ^^

Ich denke, vllt bildest oder redest du es dir nur ein? Falls es aber wirklich so ist, dann solltest diese Freundschaften beenden, bei welchen du das Gefühl hast, sie hassen dich, wenn es dir schlecht geht.

Alles gut :)

...zur Antwort

Also wir machen es schon ein bisschen öfter ganz sauber, das mit dem Geruch stört unsere Hamster gar nicht. Sie finden es total spannend, wenn alles ein bisschen anders steht. Aber da muss man (glaube ich) ein gutes Mittelmaß finden, wie es dem Hamster gefällt.

Nach spätestens 2 1/2 Monaten würde ich das Terarium sauber machen. Man merkt irgendwann auch, dass ein bisschen anfängt zu mufeln, dann ist es auf jeden Fall mal Zeit, nach den Pipiecken zu schauen. Diese Ecken würde ich immer mal wieder kontrollieren und ausbessern, damit es nich anfängt zu gammeln.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Wozu? Kann man dann nicht warten, bis man wieder gelandet ist? Also mir ist ehrlich gesagt ein bisschen egal...

Kann vllt daran liegen, dass ich ein Mädchen bin, weiß nicht.

...zur Antwort

Also wenn ich einen Freund hätte, würde ich das auch nicht machen (also sonst eig. auch nicht). Außerdem ist das doch auch ein bisschen absurd, für andere sowas zu fragen.

Ob du nun ein guter Freund bist, kann ich dir nicht sagen, aber deine ,,angeblichen'' Kumpel sind auf jeden Fall keine guten Freunde! Sie sollten dich und deine Entscheidung so akzeptieren, wie du bist und wie du es möchtest.

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG :)

PS.: bin ein Mädchen

...zur Antwort