Freundin hat fremdgeküsst, was tun?

10 Antworten

Es geht mir hier viel zu sehr um die Diskussion ob und wie schlimm „nur ein Kuss“ ist. Das lenkt nämlich völlig vom Kern der Sache ab. Auch wenn du jetzt vielleicht aufgewühlt bist, und dich verletzt fühlst, so hat sie dir doch eigentlich ein unglaublich wertvolles Geschenk gemacht. Sie ist ohne Umschweife und schonungslos mit der Sache an Dich herangetreten und hat sich dir offenbart. Und das nicht um dir weh zu tun, oder eventuellen Gerüchten zuvor zu kommen, sondern weil sie selber die Erkenntnis hat etwas gravierend Falsches getan zu haben, und unter ihrer „Schuld“ unglaublich leider. Und dennoch hat sie den Mut, und das unerschütterliche Vertrauen vor dich hinzutreten, und sich mit ihrem Bekenntnis quasi deinem Wohlwollen und Verzeihen auszuliefern. Sie legt ihr Schicksal ob ihrer Schuld in deine Hände, anstatt zu schweigen, zu lügen, oder anderen die Schuld zuzuweisen. Und das verlangt, zumindest mir persönlich, höchsten Respekt ab. Also wenn du sie wirklich noch liebst, sehe es als das an was ich bereits erwähnt habe. Als ein wirkliches Geschenk. Sprich deine Verletzung und Enttäuschung aus, das ist völlig in Ordnung. Aber zeige ihr das du wertschätzt wie sie mit der Situation umgeht, und schlage ihr keine Türen zu die nie wieder zu öffnen sind. Du würdest wahrscheinlich den wertvollsten Menschen deines ganzen Lebens verlieren.

Es war erstmal nur ein Kuss. Nimm dieses Signal und sorge dafür dass wieder etwas mehr Leben in eure Beziehung kommt. Anscheinend scheint sie etwas zu vermissen und darüber solltet ihr auch reden. 

Mit den Arbeitskollegen ist es immer so eine Sache, denn sie verbringen sehr viel Zeit miteinander. Du solltest den Typen kennenlernen. 

Ich denke mal das Sie es dir gesagt hat ist vertrauen.
(sie hätte es auch für sich behalten können)

Wenn du sie liebst dann vergebe, man kann zwar nicht vergessen aber vergeben. :)

Lass das Thema erstmal weg mit dem "Kuss" sonst wirbelt es wieder nur sinnlos in der Luft rum.

Freundin ist gestern fremd gegangen, was soll ich tun?

Hey Hey, Ich habe folgendes Problem, und zwar ist meine Freundin gestern fremd gegangen. Ich muss euch ja jetzt nicht noch erklären wie ich mich fühle. Aber kurze Erklärung zum Sachverhalt: ich war gestern mit ihr auf einer Veranstaltung, sind zusammen hin und dann ist jeder zu seinen Freunden gegangen, nun war es so da echt mieser Empfang war. Ich fand es schon komisch das sie mich die ganze zeit gefragt hat wo ich bin (also auf dieser Veranstaltung) und die hat sehr komisches Zeug geschrieben. Aber Sie trinkt nie was und schrieb mir das sie jetzt mit ihrer Freundin draußen ist und sie sich übergeben müssen. Ich dachte mir selbst verständlich nichts dabei, das kann passieren wenn man trinkt. Und ja der Abend nahm so seinen Kauf und sie schrieb mir nicht mehr was ich eigentlich garnicht mitbekommen habe. Und ja ich war dann später auf dem Heimweg und habe sie gefragt was sie so macht, sie sagte mir das sie mit Freundinnen von ihr nur durch die Gegend laufe. Später nachts um 4 Uhr hat sie mich angerufen und war nur noch am weinen, ich hab sie gefragt was los sei und und und dann hat sie mir gesagt das sie mich angelogen hat das sie garnicht erbrechen war und sie auch nicht durch die Gegend gelaufen ist, sondern das sie mit einem anderen Typ rumgemacht habe und sie großen Mist gebaut hat. Naja die Nachricht hat mich ganz schön nun ja geschockt. Ich war immer treu und alles. Ich habe ihr gesagt das ich jetzt erstmal nachdenken muss. Ich habe das um diese Uhrzeit garnicht so richtig war genommen. Heute morgen kamen dann die Gedanken und der ganze Mist. Ich liebe Sie wirklich sehr, aber mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Ich komme jetzt immer noch nicht damit klar. Ich mein auf der einen Seite war sie ehrlich und hat es mir persönlich gesagt, und das ist ihr bestimmt nicht leicht gefallen. Es war jetzt auch das erste mal in der Beziehung. Ich weiß einfach nicht ob ihr noch eine Chance geben soll. Sie hat mich angefleht das ich sie nicht verlassen soll und das sowas nicht mehr vorkommt und das sie um die Beziehung kämpfen will, naja sie hat mir heute nicht mehr geschrieben, was meine Entscheidung gerade etwas in die Richtung Schluss machen lenkt. Ich würde ihr verzeihen aber ich habe mein komplettes Vertrauen in Sie verloren, was ich echt richtig mies finde. Sie sagte mir sie war heute mit einer Freundin reden, nichtmal das glaube ich ihr mehr. Ich weiß es hört sich hart an aber ihr wisst bestimmt wie das ist. Ich kann ihr sowas einfach nicht verzeihen, es hat mich einfach extrem verletzt. Aber ich will irgendwie auch nicht Schluss machen. Ach man, ich weiß einfach nicht was ich machen soll ... Wie gesagt ich liebe sie sehr aber mein Vertrauen ist komplett weg, ich bin kein Weichei oder sonstiges und ich weine nicht sehr oft aber heute morgen da liegen die Tränen von alleine. Was meint ihr? Ich bin echt verzweifelt. Sorry für den riesen Text :(

...zur Frage

freund hat fremdgeküsst...

hmm hallo.... irgendwie sind wir im allgemeinen sehr glücklich zusammen und bisher gab es nie probleme, wir sind nu über n jahr zusammen, naja... auf jedenfall haben wir uns gestritten gehabt wegen nichts eigentlich und ich war sehr ungerecht und hab gesagt es sei mir egal ob er mich liebe oder nicht und derlei zeug.... naja auf jedenfall habe ich anschließend erfahren das er am selben abend weggegangen ist und iein blödes mädchen (grrr das wort was ich eig benutzen wollte darf ich nich....naja ich bin echt übelst verletzt) geküsst hat... ich weiß nich ich bin total vorn kopf gestoßen und weiß nich wirklich was ich machen soll... also es kommt dazu das er sagte er wolle zuhause bleiben obwohl er an dem abend eig zu mir kommen wollte und naja er meinte er wolle sich mal ausruhen von seinem praktikum und so weiter und ja...dann haben wir uns so arg gestritten und ja dann isser später weggegangen und hat sich besoffen....ach trotzdem...irgendwie ist das vertrauen weg und ich hab wahnsinnige angst :( was soll ich machen? abwarten?...ach ich hab echt keine ahnung mehr.... naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

...zur Frage

Freundin hat fremd geküsst?

Meine Freundin hat mich auf einer Party von dem einen Tag auf den anderen behandelt wie einen fremden, und sagte antwortete auf die Frage "bist du dir wirklich sicher mit allem", "wir reden wann anders"... Sie behandelte mich den Rest der Party weiter hin wie einen und als es dann darum ging das man Pennen geht legte sich ein anderer Typ zu ihr und sie sah mich an und sagte nichts, darauf ging ich und war am Ende.. Ihre beste Freundin verstand sie den ganzen Abend nicht und auch das fand sie unter aller Sau. Ich war am Ende und ich traf mich am nächsten morgen mit ihrer Bf zum reden die BF telefonierte mit ihr da sagte sie das sie sich nicht sicher ist ob sie mich noch lieben würde. Ich traf mich auch noch am selbem Tag mit ihr und fragte sie erneut ob sie sich sicher ist. Sie sagte sie muss sich selbst finden und müsse nachdenken. Es kamen Gerüchte auf das sie mit einem anderen Jungen was gehabt haben soll. Ich schrieb/telefonierte (am Tag darauf bei unserem Treffen hat sie es verschwiegen) so lange bis sie es mir sagte und es stimmte sie hat einen anderen geküsst. Das ganze war kein rummachen nach 2 Sekunden hat sie realisiert was passiert und aufgehört... Sie hat Schuldgefühle und es tut ihr unendlich leid, dies alles passierte unter leichtem Alkoholkonsum von ihrer Seite aus. Und vom Typ auch er hatte seine 1. Erfahrung mit Alk.. ich hoffe das sie sich klar geworden ist was sie getan hat und das sie wieder zurück kommt zu mir. Ich liebe sie mehr als alles andere auch dieser Welt, allerdings hat das zu erfahren mir fast mein ganzes Vertrauen genommen. Ich habe Angst das soetwas erneut passiert, aber ich trotzdem brauche ich sie. Sollte ich ihr wenn eine 2. Chance geben? Ich gehe im Moment daran kaputt und bin in Gedanken die ganze Zeit bei ihr.. ich weiß nicht was ich tun soll, alle Freundinen von mir die unsere Beziehung mitbekamen sagten man sich keinen besseren Freund als mich wünschen. Am die Party war 2 Tage nach Valentinstag und sie war am Valentinstag glücklich wie nie es war von heute auf morgen ohne Grund. Sie weiß auch das ich extrem drunter leide, da ich am Telefonat nicht verhindern konnte zu weinen. Ich bin extrem verzweifelt bitte um jeden Rat...

-L, M/16

...zur Frage

Freund geht feiern - großes Problem!

Hey Leute, wie sieht es bei euch aus? Geht euer Freund ohne euch feiern? Und wenn ja, wie geht ihr damit um? Ich jedenfalls habe grade echt super schlechte Laune und bin total eifersüchtig. Ich möchte ihm natürlich nichts verbieten und ihm den Spaß vermiesen, aber am liebsten würde ich ihn nicht gehen lassen. Ich versuche auch so wenig wie möglich davon anmerken zu lassen weil ich ihn nicht verlieren möchte. Wenn er mal abends raus ist, geht er selten an sein Handy und meldet sich nicht. Ich versuche ihm echt zu vertrauen aber ich habe einfach Probleme damit. Er gibt mir zwar null Gründe ihm nicht zu vertrauen aber ich habe total Angst ihn zu verlieren. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich? Ich verzweifle echt...

Schönen Abend

...zur Frage

Ich kann meiner Freundin (Partnerin) nicht mehr vertrauen!

Guten Abend zusammen!

Und zwar meine Freundin (21) kann ich leider nicht mehr Vertrauen, es gibt viele Gründe wieso ich dies nicht mehr tue und bin mir jetzt unsicher ob es überhaupt noch einen Sinn ergibt.

Also in den letzten 6 - 8 Wochen sind wir uns zurzeit nur am zanken und zoffen, wieso wir uns zanken sind Kleinigkeiten, aber leider ist es diesmal schlimmer als sonst, denn sie war sonst eigentlich immer ehrlich bis ich auf das heutige Foto gestoßen bin wo sie splitter Nackt von sich selbst ein Foto gemacht hatte, das Problem dabei ist, sie hatte es mir 1 Monat verschwiegen, als ich das Bild sah war ich ziemlich geschockt erstmal und sie sagte mir, "ich wollte dir das eigentlich schicken aber irgendwie dann doch nicht"

Da fragte ich mich ganz ehrlich hat diese Beziehung noch einen Sinn, weil es kam noch andere Sachen vor wo ich ihr nicht so richtig geglaubt bsw vertraut habe. Sie ist auch total Kontaktfreudig damit meine ich sie hatte bei meiner Anwesenheit schon oft geflirtet mit anderen Männern, ich war ziemlich sauer auf sie und dieses Geflirte kam nicht nur einmal vor!

ich habe mich heute mit ihr ausgesprochen sie sagte " Ich liebe dich und will dich nicht verlieren " aber wieso verschweigt sie mir sachen und flirtet mit anderen Typen? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?