Freundin ist Fremdgegangen/was tun?

9 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, spricht fehlendes Vertrauen dagegen, bei ihr zu bleiben.

Dieser Kontakt scheint ihr ein wichtiger Wunsch zu sein, wenn Du dein Vertrauen darauf setzt, daß sie diesen Wunsch Dir zuliebe aufgibt und den Kontakt abbricht, kannst Du darauf etwa so gut vertrauen, wie auf eine Katze, die nicht auf den Küchentisch springen soll, wenn Du die Milch offen stehen lässt und rausgehst.

Du scheinst ihr aber auch sehr wichtig zu sein, immerhin sagte sie Dir ehrlich, daß sie den Kontakt nicht abbrechen wollte und hat Dir das Schäferstündchen gebeichtet. Und sie fragt Dich, ob ihr noch zusammen sein könnt. Wenn Du dein Vertrauen also darauf setzt, daß sie Dir immer die Wahrheit sagt und daß sie die Beziehung nicht wegen Sex mit einem anderen Mann aufgibt, dann glaube ich nicht, daß Du an ihr zweifeln musst.

Dann kannst du nur versuchen, ob du damit klar kommst u. wie viel sie dir bedeutet?

Du wirst ihr nie wieder vertrauen können, weil sie dein Vertrauen gnadenlos missbraucht hat. Also mach schluss! Sonst gehst du nur kaputt.

Freundin vorgestern auf Party fremdgegangen. Was soll ich tun?

Meine Freundin hat mir gestern gebeichtet, dass sie mit einem süßen Kerl hinter meinem Rücken rumgeknuscht hat und sie danach Oralverkehr hatten und so weiter. Ich will das alles ersparen. Ihr könnte es euch auch schon so vorstellen.

Ich bin unfassbar außer mir. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll.

...zur Frage

Bruder hat mit Freundin geschlafen :-(

Mein Bruder hat mit meiner Freundin geschlafen. Heute hat er es mir gebeichtet. Sie hat keine Ahnung davon. Bin total sauer auf ihn und verzweifelt. Wenn ich es ihr erzähle ist sie bestimmt auch noch auf mich sauer und denkt das hätten wir untereinander abgesprochen, um sie zu verarschen. Habe ihm schon in die Fresse geschlagen. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

wie kann ich es meiner freundin schonend beibringen?

Also ich hab mit meiner besten freundin geschlafen obwohl ich ne freundin hab, wir waren beide sehr betrunken.

ich hab sie während meiner beziehung auch schon mal geküsst, hab das auch meiner freundin gesagt, welche mir verziehen hat.

und jetzt hab ich sie ja richtig betrogen und bin auch der meinung das sie ein recht darauf hat es zu erfahren.

also wie kann ich es ihr am besten bei bringen, wo und etc. ich mein sie tut mir echt leid ;/

...zur Frage

Mein bester freund hat mit meiner Freundin geschlafen?

Mein bester Freund hat mit meiner Freundin geschlafen bzw. war sie das zu dem Zeitpunkt noch nicht aber 2 Tage später er wusste auch das ich sie toll finde und kurz davor bin mit ihr zusammen zu kommen wie soll ich mich verhalten sie wissen beide nicht das ich es weiß

...zur Frage

Freund hat mich betrogen und mir erst ein Jahr später die Wahrheit erzählt soll ich es beenden?

Vor gut einem Jahr hat mir mein Freund nach seiner Klassenfahrt bei SMS gebeichtet, dass er mich beschissen hat. Von der SMS her hat es für mich so geklungen als habe er mit ihr geschlafen, aber als ich mich dann mit ihm traf meinte er sie habe ihm geküsst und er habe es sofort abgebrochen. Ein Jahr später hat er mir jetzt aber gebeichtet, dass der Kuss von ihm aus war und es sogar beinahe zu Sex kam . Seine Geschichte kann ich ihm noch immer nicht glauben. Weil ich darauf beharre dass er mit ihr doch geschlafen hat. Das er sie begrapscht hat habe ich dann irgend wann auch aus ihm rausbekommen können. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?