Freundin ist Fremdgegangen/was tun?

9 Antworten

vertauen oder miß-trauen pflegen ist doch die fage?

vertauen das in einer jungen beziehung nicht wachsen kann ist schad um die zeit?

es lohnt sich immer wenn sich beide bemühen das das vertauen wachsen soll.

klarheit ist besser als wischi waschi tut nur unnötig weh?

Was soll ich tun?

Eine Entscheidung treffen, die niemand anderes für Dich kann (und will).

Trenn dich.Sie wird es wieder tun.Sie fragt dich ob ihr noch zusammen sein könnt? Dann hat sie auch vor es wieder zu tun.Sie will sich nur vergewissern das du ihr tun und handeln immer akzeptierst. Andre Mütter haben auch schöne Töchter

Schluss machen, das Vertrauen kommt nicht zurück das ist klar. Es scheint ihr ja auch nicht wirklich wichtig zu sein dass ihr zusammen bleibt!

Du wirst ihr nie wieder vertrauen können, weil sie dein Vertrauen gnadenlos missbraucht hat. Also mach schluss! Sonst gehst du nur kaputt.