Freundin hat ein Problem in der Öffentlichkeit mit Körper Kontakt?

Lösungen werden angenommen genauso wie Vorschläge

Edit Info für alle wir sind seit dem 13.6 zusammen also die Beziehung gib es seit 6 Wochen erst ich werde ich auf dem laufenden halten

JuergenLen  28.07.2022, 09:11

Was sagt sie denn, warum sie das nicht will?

SalzSteuer486
Fragesteller

Sie meint. Sie wurde von ihren 2 Jahre ex Freund misshandelt

Loka95  28.07.2022, 10:12

Wie lange seid ihr denn schon zusammen und hat sich ihr Verhalten verändert oder war es schon immer so?

SalzSteuer486
Fragesteller

Zusammen seit 6 Wochen und seit 2 Wochen hat sich ihr Verhalten verändert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Deine "Freundin" will gar nicht auch Deine Freundin sein! Das ist völlig klar aus ihrem Verhalten abzuleiten. Du nimmst ihr die Freiheit, Du bedrängst sie mit Deiner einseitigen Liebe, sie möchte frei sein.

Sie hat keine Zeit, wenn sie mit ihren Freundinnen draussen sein will, das musst Du akzeptieren. Wenn sie sagt sie hätte keine Zeit, dann ist das ehrlich gemeint und KEINE Lüge. Wenn Du das nicht verstehen kannst, dann läufst Du Gefahr zu einem Stalker zu werden und das ist für Dich nicht gut.

Ich rate Dir nimm mal eine Auszeit und sage ihr das. Schau wie sich das entwickelt, ob sie wieder beginnt mit Dir Kontakt aufzunehmen. Wenn nicht, dann war es das und Du kannst Dich auf eine neue Freundin freuen. Davon gibt es eine Milliarde von Möglichkeiten.

SalzSteuer486
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort ich werde mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen

Hmm wie wäre es mit... hmmm... Reden? Wenn ihr/du nicht selber darauf kommst solltest du überlegen ob du schon bereit für eine Beziehung bist. Man sollte in einer Reifen und ernsten Beziehung über Probleme reden jnd auch selber darauf kommen.

SalzSteuer486
Fragesteller

Reden hilft nicht sie will sofort Thema wechseln oder ignoriert mich.

Morond87  28.07.2022, 09:24
@SalzSteuer486

Dann hast du deine Antwort schon. Solche Leute wollen diese Beziehung dann nicht mehr.

Yapyapyap733  28.07.2022, 09:30
@SalzSteuer486

Okay. Dann sag ihr klar und deutlich das du drüber reden willst, oder ebnend schluss machst. Dann wirst du merken ob ihr was an der Beziehung liegt, oder nicht... wünsche dir jedenfalls viel glück

Hallo,

Was soll ich tun?

Mit ihr genau das bereden.

Sag ihr im Grunde genau das was du hier auch rein geschrieben hast und sie wird dir dann schon sagen was los ist.

LG Schurzi21

Red mit ihr.

SalzSteuer486
Fragesteller

Immer wenn ich mit ihr reden will wechselt sie das Thema oder ignoriert mich danke für deine Antwort

Stellwerk  28.07.2022, 10:15
@SalzSteuer486

Wenn man in einer Beziehung nicht mehr über Unstimmigkeiten kommunizieren kann und v.a. wenn man ignoriert wird mit seinen Bedürfnissen, dann sollte man das ganze lassen.

Sie will öffentlich nicht zeigen, dass ihr ein Paar seid, sie schreibt dir kaum, lügt dich offensichtlich an und geht lieber mit Freunden weg, als mit dir.

weil ich meine freundin liebe

Beruht wohl nicht auf Gegenseitigkeit. Ich würde das beenden.

Alexander672  21.08.2022, 08:27

Das würde ich auch sagen, sie hofft vielleicht dass die Anderen nicht wissen das sie mit dir zusammen ist. Und ich weiß nicht was sie eigentlich will, nimm dir eine Auszeit und rede davon.