Beziehung über weite Distanz?

1 Antwort

Fernbeziehung ist gewöhnungsbedürftig, den Partner nur so alle 3 Monate zu sehen. Das Geld muss man auch entweder fürs Auto oder für den Zug haben (wollen) und eben, dass man mal nicht spontan nen Abend miteinander verbringen kann o. ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 20:00

Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?

Muerderpenguin  10.03.2024, 20:05
@Inkognito-Fragesteller

läuft gut, es ist nur manchmal etwas hart. Besonders da halt die körperliche Nähe fehlt, die man gern hätte und eben nur für wenige Tage alle paar Monate genießen kann

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 20:07
@Muerderpenguin

Hmm okay danke für die Antwort

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 20:51
@Muerderpenguin

Ja danke, ich hab ihr gesagt das wir erstmal warten was sich beim ersten Treffen so ergibt