Freundin hat dreimal keine Zeit für Videotelefonie?

11 Antworten

sie hat bestimmt einen fetten Pickel im Gesicht, findet sich hässlich und schämt sich

wie ich das finde?

keine Ahnung, ist halt so

Sie setzt ihre Prioritäten anders als du. Wenn man jemanden vermisst und sich mit dieser Person hören will, dann macht man das auch und findet keine Ausreden. Würde sie nicht mehr anrufen, bis sie nicht anruft.

Ich weiß nicht ob sie mich benutzt weil sie schon über dreißig ist und nächstes Jahr Kinder will. Ich dachte sie will vielleicht hübsch für mich aussehen. Aber wenn sie mich wirklich liebt dürfte sie doch keine Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer Frisur haben. Zumindest zu dem dritten Anruf hätte sie sich stylen können da wir ja eine Zeit ausgemacht haben. Und sie hat den ganzen Tag gestern nicht mehr angerufen, obwohl wir viel noch geschrieben haben...

0
@Moncherrie

Ruf sie doch mal normal an und nicht über FaceTime. Und frag sie dann.

0
@Meloh9

Die Mädels heute sind alle so süchtig auf das Schreiben... Ich glaube die sind alle schon abgestumpft und nicht mehr fähig für reale Gespräche...

0
@Moncherrie

Stimmt doch gar nicht. Sowas kann man nicht verallgemeinern. Dann suchst du dir halt einfach die falschen Mädels aus / ziehst die falschen Mädels an.

0
@Meloh9

Wie kann ich die Anziehung verändern? Meine Ex war auch von ihrer Ausstrahlung sehr warmherzig und hat aber bei ihrer Einladung sie zu besuchen gleich geschrieben ich soll Geld mitbringen weil sie nicht reich ist...

0

An sich finde ich das jetzt nicht sonderlich schlimm. Aber laut deinen anderen Fragen geht das wohl ewig so. Überdenke doch mal ob du mit so einer Person wirklich eine Beziehung führen kannst.

Ich komm' da halt nicht so einfach raus, weil wir beide extremst einsam sind und das imaginäre Band zwischen uns so fest gezogen ist.

0
@Moncherrie

Das ist nur ne faule Ausrede um endlich den Kontakt abzubrechen und mal ins echte Leben rauszugehen! Jede Sekunde hast du die Möglichkeit dazu, früher oder später musst du es sowieso tun.

1
@derkleinejale

Es hört sich blöd an aber ich stecke tief drin, weil es eine Sucht ist. Wir schreiben zwei Jahre täglich, ich habe sie mit 250 EUR unterstützt und sie will nächstes Jahr Kinder. Da gibt's kein einfaches: "Du, ich habe mir das überlegt. Es passt doch nicht. Mach's gut. Tschüss."

0
@Moncherrie

Doch gibt es. Wenn du es wollen würdest. Du willst es aber nicht. Du willst es nicht wahrhaben, dass daraus nichts wird. Das ist der Grund.

1
@Moncherrie

Scheint so als würdest du sie gar nicht lieben. Du möchtest einfach nur nicht alleine sein.

Wenn du so leben willst, dann rechne mit den Konsequenzen und heul dich hier nicht aus. Mehr als dir immer wieder das selbe zu sagen können wir auch nicht, wobei das nicht mal bei dir ankommt.

Und bitte sei nicht der Vater dieses Kindes. Es wird so kein glückliches Leben haben.

0
@markipoohh

Wie soll ich es denn beenden wenn ich so stark drin stecke? Ich möchte auch an ihre Gefühle denken.

0
@Moncherrie

Sie denkt offensichtlich nicht an deine, also denk nicht an ihre. Ihr habt eine Fernbeziehung, es ist also leichter als wenn ihr euch täglich übern weg laufen könntet.

0
@markipoohh

Trotz dass sie mich im Streit heftig beleidigt hat (auch wieder versöhnt) möchte ich trotzdem eine gute Lösung finden. Ich möchte bei einer Trennung nicht wieder böse Worte von ihr lesen, also dann am liebsten gar nicht mehr ins WhatsApp gucken. Auch weiß ich dass die Zeit ohne sie brutal für mich wird weil ich seelisch labil bin. Welche Lösung könnte es geben. Wiederum wäre nach so langer Zeit wenigstens mal ein Treffen irgendwie doch schön... Ich weiß nicht mehr weiter.

0
@Moncherrie

Du kannst sie auch einfach blockieren, dann musst du nichts lesen.

Ein Kind in so einer Situation ist einfach nicht gut und wäre auch nicht glücklich, da dich deine freubdin emotional leiden lässt.

0
@markipoohh

Es ist nur seltsam, dass ich mich zwar von ihr erdrückt fühle weil es irgendwie nicht völlig stimmig ist emotional. Ohne sie jedoch leide ich komischerweise aber höllisch. Hmm....

0

Ich finde das komisch und so, als wäre sie desinteressiert.

Sie hätte Dich kurz warten lassen können, aufstehen, sich etwas anziehen und Haare kämmen können.

Ich würde sie wohl nicht mehr anrufen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Sag ihr, dass sie sich bei dir melden soll, wenn sie mal Zeit hat. Ich würde mich bei ihr deswegen nicht mehr melden, wenn sie schon 3x abgesagt hat.

Wir texten ja täglich. Aber Videochat will sie scheinbar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?