Freundin hasst mich sehr?

3 Antworten

Das liegt an Unbewusstheit. Du bist dir deiner Person und deinen eigenen Verhaltensweisen nicht wirklich bewusst.

Es kann auch dein Charakter oder eine Persönlichkeitsstörung sein.

Das kann hier keiner wissen, weil wir dich nicht kennen.

Was du machen kannst: beobachte dein Verhalten genau, mach dir vielleicht Notizen darüber, wann du dich wie verhalten hast und wie das auf dein Gegenüber gewirkt hat.

So kannst du dir immer bewusster darüber werden wie du handelst, wann du evt. zu schnell etwas sagst und warum das passiert.

Das Ende einer Beziehung mehr ist das nicht.

Eine Freundin hasst nicht, eine Ex-Freundin bzw. Feindin schon.