Freundin folgt muskulösen Jungs auf Instagram ist verwerflich?

6 Antworten

Dann lade dir doch auch Bilder von Frauen runter und schau wie sie reagiert.

Dann setzt euch hin und redet. So regelt man das ganz schnell.

Alles Gute

loubelle95  16.05.2019, 21:39

So eine Rache ist leicht kindisch. Der Fragesteller scheint mir erwachsen zu sein.

nur betas sind eifersüchtig.

Zimtzauberziege
Fragesteller

Das erklärt nicht warum sie das tut. Außerdem sind viele Alpha Machos eifersüchtig...

d5001252  16.05.2019, 20:10
@Zimtzauberziege

nur weil ein typ viel selbstvertrauen hat und stabil gebaut ist, ist er kein alpha. ein alpha ist nicht eifersüchtig. punkt. du hingegen schon, sonst würdest du nicht fragen. versteh das nicht negativ, sieh das als motivation an dir zu arbeiten. deine freundin ist offensichtlich nicht 100% von dir erfüllt, deswegen tut sie das.

Zimtzauberziege
Fragesteller
@d5001252

Ich nehme gerne deinen Ratschlag an. Ich möchte nur gerne wissen, ob es in der heutigen verrückten Welt der sozialen Netzwerke normal ist, dass Frauen in einer Beziehung so einigen knackigen Jungs auf Instagram folgen. Und du du schreibst sie ist mit mir nicht erfüllt habe ich ja Grund zur Eifersucht.

Zimtzauberziege
Fragesteller
@d5001252

Du meinst, wenn ich pumpe und sie guckt sich weiter Bilder an, erst dann ist Eifersucht angebracht?

d5001252  16.05.2019, 20:22
@Zimtzauberziege

auch dann nicht, dann bist du offensichtlich hässlich oder sie ist keine monogam angelegter mensch, etc. eifersucht ist IMMER FALSCH

Zimtzauberziege
Fragesteller
@d5001252

Dann vergiss die Eifersucht. Ich frage mich, warum sie mehreren Muskelpaketen folgt. Ist das bei der heutigen Popularität sozialer Netzwerke normal? Oder begehrt meine Freundin insgeheim, auch wenn sie es sich selber nicht eingesteht, andere Männer?

Immer wieder lustig zu beobachten welche Reaktionen hier (meist in beiden Fällen) von Männern kommen

  • Wenn ein Mann das macht: Ist doch normal, macht jeder, hat nichts mit dir zu tun, du bist halt für ihn nur der charakter, “männer” brauchen halt sowas, ich würde schluß machen, wenn sie mir sowas verbieten würde, ....—> Männer sind cool
  • Wenn eine Frau das macht: Rede mit ihr! Schau dir (als Rache) Frauen an und zeig ihr wie das ist...—> Frauen haben so etwas zu unterlassen und keine optischen Ansprüche zu haben
DasGehtKeinenAn  16.05.2019, 23:54

Wtf, wer?

loubelle95  17.05.2019, 11:00
@DasGehtKeinenAn

Es gibt öfter mal Fragen von Frauen, deren Partner so was macht.

Sie wird sofort als übertrieben Furie gesteinigt.

Aber wenn Frau sich sowas „erlaubt“, ist sie „das letzte“ ;)

Und? Schaust du dir keine Bilder mit leichtbekleideten Frauen an?

Zimtzauberziege
Fragesteller

Ich folge auf Instagram nicht dutzenden sogenannten Sexbomben...

loubelle95  16.05.2019, 21:40

Warum sollte er?

Sowas ist kein „Muss“ ;-)

Redet miteinander darüber, und einigt euch, ob es in eurer Beziehung in Ordnung ist, sich Bilder von attraktiven Menschen anzugucken oder nicht.

Wenn ihr beide findet, das ist ok: Super, kein Problem, solange sich beide daran halten.

Wenn ihr beide findet, das geht nicht: Super, kein Problem, solange sich beide daran halten.

Wenn einer anderen Regeln folgt als sein Partner, gibt es ein Problem.

Ich persönlich habe damit kein Problem. Sie hat ja ihre Gründe, warum sie ihr Leben mit mir verbringen will, statt mit einem von denen.

Und ich gucke mir auch gerne mal was Hübsches an. Auch ohne Hintergedanekn, denn es hat ja seine Gründe, warum ich mit ihr zusammen bin und mit niemand anderes.

Zimtzauberziege
Fragesteller

Ich will ja nur wissen, ob es normal ist das Frauen in einer Beziehung heißen Männern auf Instagram folgen.