Freundin findet es dumm das ich Eifer bin?

Svykk97  12.03.2024, 18:53

Wie kann man denn bitte Eifer sein?

Visbile90
Fragesteller

Eifersucht

LePetitGateau  12.03.2024, 18:53

Das du bitte was bist?

Visbile90
Fragesteller

Eifersucht

3 Antworten

Guten Tag.

Eifersucht hat nichts mit dem Charakter selbst zutun.

Oft stecken da hinter Eifersucht Verlustängste, Vertrauensprobleme.

Frage dich doch woher das kommt.

Du solltest daran arbeiten, weil deine Beziehung auf dem Spiel steht.

Sie findet es dumm, weil sie möchte, dass du ihr vertraust, sie möchte auch nicht kontrolliert werden.

Du hast wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn du sagst dass du eifer oder Eifersucht bist, finde ich das auch dumm.

Eifersüchtig zu sein ist ebenso bescheuert, denn das bringt einem nix.

Miniaturwelt  12.03.2024, 22:09
Eifersüchtig zu sein ist ebenso bescheuert, denn das bringt einem nix.

Niemand hat seine Emotionen aus vorher abgewogenen Vor- und Nachteilen heraus

Es ist veränderbar. Realisiere dass du die Kontrolle hast/immer hättest.

Du entscheidest dich für die Eifersucht. Was ist so attraktiv für dich daran eifer zu sein?