Freundin finden mit niedrigen Marktwert?
Hallo,
Ich bin vom Aussehen her laut Bewertungen anderer eine 4 / 10 (wenn man mich mit so Männern im Alter von 25 Jahren auf der Straße vergleicht und 5 / 10 der Durchschnittsmann ist), hab wenig Geld, bin sozial total inkompetent und hab keine Freunde und lebe zurückgezogen. Wo finde ich eine Freundin, die diese Eigenschaften akzeptieren wird? Ich bin ja immerhin nach wie vor nicht der hässlichste Mann der Welt.
13 Antworten
Hallo 9998887771!
Sorry, aber das ist doch Unsinn.
Nur Menschen, die unintelligent und kaum gebildet sind,
sehen solche Dinge wie "Marktwert" als relevant an und nehmen das ernst.
Erstens solltest du so einen Schwachsinn nicht glauben.
Zweitens sollte ein Mensch, der halbwegs intelligent ist, dich so nehmen, wie du bist.
Das heißt nicht, dass du nicht auch an dir arbeiten musst. Bei der Arbeit geht es dann allerdings "nur" um beziehungsrelevante und nicht um irrelevante (Aussehen, Einkommen, Status, Geld usw.) Dinge. Gebildete und intelligente Menschen erkennst du genau dann, wenn diese sich für "dich" interessieren und nicht für irrelevante Dinge.
Na, an der Sozialkompetenz muss man schon arbeiten, da dies in allen Bereichen wichtig und hilfreich ist. Wobei die Menschen, die irrelevante Dinge (Aussehen, Einkommen, Status, Geld, Auto, Eigenheim) fordern, selbst inkompetent sind. Insofern dürften Menschen, die selbst "asozial" sind, gar nichts fordern.
Du brauchst nicht nur eine Tüte Selbstbewusstsein und solltest an der Sozialkompetenz arbeiten, sondern auch deinen Wert als "Mensch" erkennen. Einen perfekten Menschen gibt es nicht. Die Frage ist nur, was heutzutage die Sozialkompetenz definiert? Arrogante und oberflächliche Weibchen sind alles andere, als sozialkompetent. Da die meisten Weibchen so sind, müsste man sich die Frage stellen, ob du oder die meisten Weibchen eher das Problem sind.
Dennoch schadet es nicht, es immer besser zu machen. Privat, in der Arbeit und auch sonst kann es nicht schaden. Klar, es gibt auch Krankheiten und Individuen, die eben eine gewisse Sozialinkompetenz beinhalten.
Eigentlich ist es gut, wenn du kein Model bist, denn so kannst du gleich diese ganzen oberflächlichen Assi-Prinzessinnen ausfiltern. Gut, dass du kein Geld hast, denn echte intelligente Menschen gehen nach relevanten Werten.
Arbeite zumindest an der Sozialkompetenz, der Rest ist egal.
Ja, es gibt auch Weibchen, die anders sind. Vielleicht findest du so ein Weibchen?
Die Zeiten, in denen Weibchen alles fordern, verlangen und dürfen, sind vorbei!
Es wird Zeit, dass die Jungs/Männer es umdrehen und sich rein an den Anstand und beziehungsrelevante Dinge halten. Sobald ein Weibchen Forderungen stellt, ohne eine Person zu kennen und Interesse zu haben, gleich weg damit.
Kein Mensch hat Forderungen zu stellen. Man "darf" dezent nebenbei seine Wünsche äußern; mehr nicht. Die Welt ist kein Ponyhof und perfekte Menschen gibt es nicht. Im Grunde gilt es für alle Menschen!
Also Junge, raus aus der Komfortzone und ein LMAA Gefühl manifestieren. Beim Rest musst du daran arbeiten. Wobei es auch skurril ist, da die meisten Weibchen doch eher auf Assis, Machos und Talahons anspringen. Keine Ahnung, verstehe einer einmal Weibchen.
Mir wäre nämlich neu, dass Assis, Machos und Talahons sozial kompetent sind^^
Incelverhalten geht gar nicht!
Und, wenn ich mir so deine Fragen anschaue, dann hast du viel auf dem Kerbholz bzw. scheinst auch nicht daraus zu lernen. Insofern müsstest du wohl "mehr" an dir arbeiten.
"Sobald ein Weibchen Forderungen stellt, ohne eine Person zu kennen und Interesse zu haben, gleich weg damit." ich befürchte, das machen fast alle frauen und deshalb müssen auch so viele männer unfreiwillig single bleiben...
Interessanter Beitrag. Mal eine ganz andere Sichtweise auf alles. Danke dafür.
Ehrlich gesagt da wird dich kaum jemand nehmen.
Ich kenne tatsächlich jemanden der ungefähr dem entspricht und ich kann dir versprechen er hat bei niemanden eine Chance.
Warum ist recht einfach die soziale Inkompetenz.
Bei der Optik kann man was rausholen und irgendjemand wird das schon ansprechend finden und der Geld Aspekt ist nicht so extrem wichtig wie immer getan wird, aber dieser Soziale Aspekt ist ausschlaggebend.
Das gehört nämlich zum Charakter und da jemand zu finden der das nimmt ist unglaublich schwer.
Aber das ist änderbar.
Du solltest lernen sozial kompetenter zu werden, einen Freundeskreis aufbauen…
Du gibst dich damit zufrieden, dass eine Frau dich so nimmt, wie du jetzt bist?
Wie wär's mal damit, selber den Hintern hochzubekommen, um sich weiterzuentwickeln? Das macht attraktiv. Wer bleibt, wie er ist, muss sich auch damit begnügen, dass er wenig Auswahl hat.
Du bist Durchschnitt. Ich weiß nicht, was dieses Skala-Gehabe überhaupt soll. Hast du dich von Freunden einordnen lassen, oder was? Zählt doch nix. Aber sollte es tatsächlich so sein, dann arbeite an dir. Mache Sport, brenne für Leidenschaften, deine berufliche Laufbahn, investiere in einen ordentlichen Freundeskreis etc. Das kommt alles nicht von heute auf morgen. Du bist jung, dir stehen alle Türen offen.
Heul doch nicht herum. Genau so etwas bringt dich null weiter. Wenn du nur Ausreden suchen willst, dich selber nicht zu einer besseren Version deiner Selbst entwickeln zu müssen, lass es eben.
ja ich meine frauen leben bereits durchschnittlich 5 jahre länger als männer. wenn es mit dem ausfiltern und so weitergeht, wird sich die lebenserwartung der geschlechter wahrscheinlich noch weiter vergrößern. ich hoffe mal in mehreren jahrhunderten, wenn frauen 250 jahre leben und männer nur 150 jahre, wird sich politisch was tun und man wird sagen, um den "sozialstaat" (und hier geht es nicht nur um geld, sondern auch, dass elementare bedürfnisse wie liebe gleich weitgehend erfüllt werden) durchzusetzen, muss man doch die freiheit von insbesondere frauen ein wenig einschränken, ein erster schritt wäre zum beispiel homosexualität wieder komplett zu verbieten, dann hätten die frauen alle die wahl entweder mit einem mann in eine beziehung zu geraten oder für immer single zu bleiben wenn alle männer nicht deren hohen ansprüchen gerecht werden. ein beispiel für eine strafvorschrift die ausschließlich aus sozialen gründen existiert ist die steuerhinterziehung.
80% der Frauen was ein Blödsinn. Ja Frauen haben eher die Tendenz dazu Bi zu sein als Männer, das sind dann aber so Frauen wie ich die eher Männer Daten aber Frauen nicht ausschließen
Gerade heutzutage ist es doch leicht jemanden kennenzulernen. Das Halten ist etwas komplizierter...
ne 6 monate auf dating foren / plattformen und absolut keine hat interesse mich kennen zu lernen.
Dann musst du dich interessanter machen und etwas an dir verändern
Lege das Incel-Denken ab und arbeite etwas an deinen sozialen Fähigkeiten, dann wird es auch was.
Und du denkst ernsthaft da fühlt sich eine Frau gewertschätzt und geliebt?
Naja. Da wird ja eh immer gemeckert. Wenn man sagt man nimmt jede dann heißt es das will ja keine Frau. Wenn man sagt man hat bestimmte vorstellungen dann heißt es man sei zu wählerisch oder hätte zu hohe Ansprüche.
offenbar erlaubt sich halt auch die hässlichste frau der welt wählerisch zu sein, sonst hätte ich ja eine freundin...
Glückwunsch und genau sowas will keine Frau haben.
Glaubst du ernsthaft eine Frau will mit dir zusammen sein wenn sie weiß das du jede nehmen würdest ?
Es kommt immer darauf an WELCHE Ansprüche man hat und ob man sie auch sebst erfüllt.
Weil nicht jeder so verzweifelt ist und unfähig allein zu sein ...
Warum muss man alles selbst erfüllen was man möchte? Ich stehe zum beispiel eher auf Extrovertierte Frauen bin aber selber eher Introvertiert. Ich habe als Ansprüche nur das sie nicht stark übergewichtig ist und nicht sehr viel älter sollte sie sein. Das ist alles. Und ja wäre schön wenn sie eher Extrovertiert ist aber auch kein muss.
Man muss nicht alles selbst erfüllen, aber was man selbst nicht ist / hat und auch nicht harmoniert, ist dann eben ein zu hoher oder unpassender Anspruch. (Allgemein gesagt)
Wer hat denn gesagt, dass deine Ansprüche zu hoch sind? Das sind ja normale und zu wenige.
Naja ich finde das genau richtig. Warum sollte ich mit irgendwelchen Ansprüchen meine Chancen weiter verkleinern. Ich möchte Menschen kennenlernen und sie nicht nach irgendwelchen Kriterien aussortieren. Es ist mir egal ob sie Groß/Klein/Schlau oder nicht ganz so schlau, blond, dunkel oder was auch immer ist. Ich finde so viele verschiedene Frauen hübsch. Wozu sollte ich da mit weiteren Ansprüchen meine Chancen minimieren.
Du denkst an die falschen Dinge. Was ist mit Dingen, die beim Zusammenleben, bzw während einer Beziehung entscheidend sind? Charakterliche Dinge oder was das alltägliche Leben betrifft. Da hat jeder etwas, womit man nicht zurecht kommt und etwas, das für einen ein Muss ist.
Naja. Das steht aber sehr selten im Profil und merkt man oft auch erst später. Mir ging es um die Ansprüche beim online-dating. Charakter und ob man harmoniert usw zeigt sich dann eh am besten wenn man sich trifft
Ich finde man merkt vieles schon beim ersten Kontakt. Zb ob Kommunikationsfähigkeiten bestehen, Grenzen respektiert werden usw.
Ja aber auch oft erst beim erstem realem Kontakt. Auf Kommunikationsfähigkeit lege ich nicht einmal so großen Wert. Hauptsache man versteht sich und wenn man zusammen gut schweigen kann ist das auch schön. Klar Grenzen sollten respektiert werden.
wenn ich zumindest ehrlich bin und sie davon ausgehen kann, dass ich mit ihr auch eine dauerhafte beziehung möchte, dann warum nicht? (also zu deinem kommentar "Glückwunsch und genau sowas will keine Frau haben.
Glaubst du ernsthaft eine Frau will mit dir zusammen sein wenn sie weiß das du jede nehmen würdest ?")
Hör zu eine Frau will um ihrer Selbstwillen geliebt werden nicht das Gefühl das sie dir gibt.
Eine Beziehung, eine gute funktioniert nur wenn du jemanden um seiner selbst liebst nicht weil er dir das Gefühl von Einsamkeit nimmt.
Kenne voll viele Typen die äußerlich eine 4/10 sind und nur daheim sitzen zocken und am Ende noch von daheim aus arbeiten , somit kaum sozialen Kontakt haben , aber dann voll die hübsche Frau daheim haben. Die am Ende selber was Homework mäßiges arbeiten. Frauen suchen sich meistens Typen die in ihre Lebensvorstellung passen. Da gehen die auch Kompromisse ein beim aussehen.
Kenne auch Typen die super aussehen und single sind , da ihnen selbstbewusstsein fehlt. Und die von Frauen die weniger hübsch sind garnicht angesprochen werden
.
such mal nach "wie viel prozent aller frauen sind bisexuell" auf google, offenbar sollen mehr als 80 % aller frauen bisexuell sein. zusätzlich gibt es auch einen männer überschuss in den jüngeren jahren (also bis zum alter von ca. 50), führt vermutlich auch alles dazu dass viele männer unfreiwillig ihr leben lang single sein müssen. auch zeigt eine statistik dass ganze 25 % aller männer im alter zwischen 35 und 45 ihr leben lang noch nie eine liebesbeziehung hatten.