Was wollen die Frauen heutzutage?
Hallo. Ich bin 18 und jeder fragt wieso ich keine Freundin habe… Joa keine Ahnung, weil die lieber 0815 Typen mit Sack Hosen und Pilz Frisur wollen?
So sehe ich aus:
So ist mein Style:
Und das sagen Mädchen über mich (alt):
Also ich laufe seit fast 3 Jahren so rum, vor 1 Jahr hatte ich sogar noch längere Haare und locken unten (Nacken).
langsam fuckt es mich echt ab das jedes Paar was ich sehe immer die gleichen Jungs haben. So maximal 0815 halt.
Ich mache alles was andere auch machen, ich gehe zur Schule, bin viel in der Stadt, ich bin aktiv auf online dating Plattformen, ich bin nett zu jedem, ich lächle auch mal Mädchen an, versuche Augenkontakt zu haben. Und das seit 3 Jahren.
Ich wurde noch nie angesprochen. Wirklich noch nie. Und wenn ich mal eine anspreche denken die ja heutzutage gleich man entführt die oder die sind vergeben, obwohl ich immer sehr nett bin und freundlich.
An alle die haten: Ich lächle nicht auf den Bildern weil mir das Lächeln langsam vergeht wenn ich jeden Tag diese 0815 Jungs sehe die mit einer 10/10 zusammen sind.
Ich bin einfach verzweifelt, ich will nicht mehr warten, ich habe genug getan dafür aktiv und genug gewartet Jahre lang.
Und ja ist nun mal so das ich mit fast 19 mal eine Beziehung haben möchte.
Was zum teufel wollen die Mädchen dann heutzutage? Muss man also schon 0815 sein und sich anpassen damit man mal eine abbekommt?
Sollte ich meine Strafe einfach akzeptieren?
19 Antworten
Hey Alter glaub mir ich versteh dich voll, eine freundin von mir hat so trocken geschrieben obwohl wir früher viel kontakt hatten, weil sie einen pilzkopf mit wasserrutsche kennengelernt hat der typische 0815 typ der schaut mich noch dumm an und er denkt er ist wer, ne also das is halt so abfuck wenn diese komischen npcs alle girls abbekommen aber vertrau mir du musst auch mal selber wen ansprechen einfach du selbst sein und immer nett sein dann findest du schon eine statt zu warten ergreif auch mal initiative ich wünsch dir viel glück und glaub an dich.
Danke für den Stern, ach kein Problem bin zwar erst 15 aber ich kann dichh gut verstehen, will jetzt keinesfalls einen auf reifen spielen denn das bin ich nicht, aber mach einfach mal und du musst dir selber vertrauen und an dich glauben dann passt das.
Hey ☺️ Kann das mega verstehen. Bin auch schon total lange Single und wünsche mir mega wen zum kuscheln hehe ☺️🫣
Mich nervt es auch immer zu Tode wenn alle sagen, die Zeit kommt noch bla bla haha 🤣🫣
Finde du siehst mega gut aus. Bist echt gepflegt und der Style passt zu dir und ist halt nicht so 0815 Oversize Kram. Bleib lieber du selbst und Single und zufrieden mit deinem Style, als angepasst und vergeben an wen der dich garnicht zu schätzen weiß. Du bist echt lieb und meinst es ehrlich, das ist selten heute ☺️ Wünsche dir echt jemanden der dich wertschätzt und dich mega gut behandelt, bist voll der nette hübschi hehe ☺️🫣
Hoffe du lächelst jetzt weniges kurz wenn du das hier liest hehe ☺️
Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen und mir ging es wie dir. Und zwar noch viel länger. Es gibt kein Patentrezept zum Daten und man kann keine Partnerin auf Wish bestellen. Bleib dir auf jeden Fall treu. Du brauchst eine Frau, die sich in dich verliebt und nicht in die Rolle die du spielst um möglichst vielen Frauen zu gefallen. Was auf keinen Fall hilft ist andere Paare zu haten. Ich weiß wie es ist andere glücklich zu sehen, auch wenn man selbst einsam ist ohne irgendwie wütend zu werden. Aber Wut macht hässlich.
Es hilft evtl. rauszugehen. Frauen finden sich nicht auf der Straße. Sie finden sich bei der Arbeit, beim Ehrenamt, beim Sportverein oder auch bei Datingportalen.
Es gibt nämlich Frauen, denen geht es genau so wie dir
Toller Kommentar. Betrifft mich leider auch. Bin sogar schon 36 und hatte noch nie eine Freundin. Ich finde es echt schade das man es so schwer hat wenn man bisschen anders ist.
Du bist noch jung, viele in dem alter haben da noch keine Freundin, also mach dir da mal kein stress. Nur nicht mit anderen vergleichen. Bleib dir treu und du wirst die richtige anziehen. Abgesehen davon funktioniert dating auf Druck nicht. Du darfst es nicht auf Krampf versuchen, sonst gerätst du noch an die falschen Leute.
Bin 22W und hatte auch noch nie eine Beziehung:)
Kann deinen Frust verstehen
Man muss aber auch sagen dass 99,999% der Typen auf der Straße nicht angesprochen werden. Auch attraktive Mädels werden nur 1-3x in der Woche im Alltag angesprochen.
Finde du hast eine solide Basis, ehrlich. Anhand der Bilder kann man aber nicht beurteilen, wie a) deine Ausstrahlung ist und b) du mit Mädels redest, flirtest, interagierst.
Vermutlich wäre ein Dating-Coach für dich interessant. Wenn nicht das, dann vielleicht deren Youtube-Kanäle wie Coach Kyle, Lasselandeck, DonJon-verfuehrt
Kuss Bro