Freundin finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber trotzddm habe ich das gefühl das icv nie jemanden finden werde

Du strahlst aus, wovon du überzeugt bist. Gehe unter Menschen, sprich auch mal Leute an, lerne Leute kennen und versteife dich nicht drauf, eine Freundin zu finden.

Entweder lernst du irgendwann jemanden kennen, mit dem es passt oder du redest dir weiterhin ein, dass du nie jemanden finden wirst^^

Crowngirl14
Fragesteller

Danke für deine worte

Das problem ist das ich zu schüchtern bin um jemanden anzusprechen 🫣

Lmorg  03.04.2024, 16:25
@Crowngirl14

Tja du musst schon selbst ein bisschen was tun. Auf dem Silbertablett wird einem nämlich nur selten etwas serviert und noch seltener etwas, was du dir wünschst^^

"Aber trotzddm habe ich das gefühl das icv nie jemanden finden werde"

Warum? Weil du 18 bist, maximal 5 Jahre in der Pubertät und noch locker 50-60 Jahre zu leben hast. Logisch betrachtet, ist das schonmal kompletter schwachsinn. Ich mag auch dieses Argument "Alle haben einen Partner, nur ich nicht" nicht. Beziehungen in dem Alter sind oft auch nur zum ausprobieren. Jetzt jemanden auf Krampf zu suchen, wird NIEMALS funktionieren. Lass dir einfach Zeit und warte ab, ob es überhaupt jemanden gibt, der Interesse an dir hat. Du kannst keinen Partner herbeizaubern. Aber du solltest geduldig sein. Was bringt es dir, jetzt eine Freundin zu haben, weil alle einen Partner haben? Komplett falscher Ansatz. Geduld haben, Dinge unternehmen und schauen, wer zu dir passen könnte

Crowngirl14
Fragesteller

Sie haben ihren freund schon seit etwa 2 jahren und bei denen läuft es immernoch sehr gut ich denke nicht das sie nur ausprobieren oder so

Als wäre es wichtig, einen Partner oder Partnerin zu haben. Allerdings, wer will, der findet auch. Aber wenn man zu wählerisch ist etc. dann natürlich nicht.

Ja ich kenne das...

Aber kopf hoch, irgendwann kommt der tag.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Vielleicht mal bei bumble oder tinder versuchen. :)