Freundin droht mit selbstmord und antwortet nicht mejr?
Meine freundin hat schon länger Depressionen und hat vor 30min tschüss geschrieben einfach so. Ich hab angst dass sie sich umgebracht hat sie geht keine anrufe ran was mache ich? Notruf vielleicht?
6 Antworten
Ok ist jetzt 3std vorbei und hoffentlich gut ausgegangen fürs nechstemal sofort polizei contacten die können mit ordnungsamt notfalls zwangseinweisung machen weil wenns ernst war retten sie die person dadurch und wenns net ernst war wirds für die person lektion sein mit sowas keine scherze zu machen und andre menschen zu drohen
Ja, 112, die organisieren dann alles weitere
Bitte nimm meine Anfrage an, könn wir dort chatten
Hey
Ich weiß ja nicht wie alt ihr beide seid aber wenn ihr schon etwas älter seid dann fahr doch Mal zu ihrer Wohnung oder da wo sie lebt und schau Mal ob du da vllt weiterkommst mit klingeln oder vllt sogar das du die Tür aufbrichst wenn es gar nicht anders geht.😕
Polizei wäre jetzt meine letzte Option, wie es in den anderen Kommentaren auch steht .
Hoffe das regelt sich wieder 👍🏼
Jemand der sich wirklich umbringen will, der macht das einfach, aber droht nicht der halben Welt vorher damit.
Einfach schlafen legen und warten bis sie sich beruhigt hat und wieder meldet. Je mehr Aufmerksamkeit du dem ganzen schenkst, desto öfter wird sie diese Karte in Zukunft ausspielen.
Ganz sicher?