Freund reagiert nicht, was tun?

3 Antworten

Finde so Verhalten ja generell etwas kindisch, sich dann extra nicht zu melden und extra nicht auf Nachrichten zu reagieren, wie ein Kind das schmollt...

Ich würde ihm nochmal schreiben dass er, wenn ihm an dir und der Beziehung etwas liegt, er sich zurückmelden soll damit ihr die ganze Situation und wie es weitergeht miteinander besprechen könnt. Wenn dann nichts kommt hast du auch eine Antwort erhalten.

Mach gar nichts mehr. Warte ein paar Tage ab und schau ob er sich meldet. Wenn er sich nach einer Woche nicht gemeldet hat würde ich ihm schreiben was das ganze soll, aber denke keine Antwort ist auch eine Antwort. Wenn er dich wirklich liebt und mit dir zusammen sein will wird er sich bei dir melden, wenn nicht dann eben nicht.

Daraufhin habe ich nicht mehr viel geschrieben und ihn 3 Tage in Ruhe gelassen.

Ich hoffe du hast dich auch entschuldigt und nicht einfach nur den Kontakt temporär eingeschränkt.

CatShadowBlack
Fragesteller

Ja klar, habe mich entschuldigt, dass es etwas übertrieben war aber sein Verhalten war bisher nicht besser und von ihm habe ich leider keine Entschuldigung bisher. Ich mag keinen Streit oder Diskussionen und mag den Frieden, weshalb ich es wieder probiert habe mit der Kontaktaufnahme, obwohl er meine letzte Nachricht unkommentiert lies:)

SoIid  17.01.2023, 21:27
@CatShadowBlack

Naja, dann wäre er ja jetzt am Zug. Fang jetzt bloß nicht an zu spammen, sondern warte auf seine Antwort.